Stralien: Erste Überlegungen

Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 6.097 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Georges Laval.

  • Mit den Loco Alindar würde ich jederzeit wieder Schlitten fahren :D

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Ein Cuello-Reloading wäre mir wesentlich sympathischer als ein künstlicher Erhalt von Stralien. Nicht dass Stralien nicht auch gewisse originelle Ansätze hatte, aber es war zu stark von der Eigenwilligkeit einer einzigen Person abhängig. Und offenbar bin ich nicht der einzige, der von dieser Eigenwilligkeit genug hat.

    [align=center]Mosby M. Parsons


    Former Senator for Laurentiana
    Former Governor of Laurentiana
    Former Member of the House of Representatives
    Former Lieutenant General (NG) and
    Commandant of the Laurentiana National Guard

  • Ich wollte euch nur darüber informieren, dass ich Stralien nun zum 2.6. endgültig abschalten werde.
    Da ich langfristig keine Zeit mehr für MNs habe und mein RL andere Prioritäten hat, habe ich mich zu diesem Schritt entschlossen.


    Wenn ihr die Sim bei euch im Forum weiterführen wollt - in welcher Form auch immer - könnt ihr das gerne machen.

  • Das ist natürlich sehr schade.


    Alternativ könnte Stralien auch den Staaten beitreten. Dann ist eine Integration hier im Forum plausibler. :D

    Serena Hobbs

    Senator from Astoria-State

    Speaker of the Assembly of Astoria State

  • Ohja, ein toter Staat - super Idee. :rolleyes

    Dafür mit einer himmlischen Landschaft: "Stralien liegt auf der Insel Jadaria. An der Nordküste befanden sich ausgedehnte Moorlandschaften, die im Laufe der Zeit vom Menschen trockengelegt wurden und nun dem Ackerbau dienen. An der Südküste findet man niedrige Hügellandschaften. Im Kernland türmen sich die Jadarischen Alpen auf. An ihren Flanken hat sich ein dichter Regenwald gebildet der die größte Artenvielfalt in Stralien bietet. Der höchste Berg ist der Mons Stralis (4356m), ein nationales Symbol Straliens.Vier größere Flüsse durchziehen das Land, deren Ursprung alle in den Jadarischen Alpen liegt. Der Sceta im Norden, der Yarra, der bei Melboan in das Orceanische Meer mündet, der Mari, als längster Fluss, und der östliche Grenzfluss Margin."



    Ein echtes Urlaubsparadies! :D

    Serena Hobbs

    Senator from Astoria-State

    Speaker of the Assembly of Astoria State

  • Ich freu mich :)

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Ich erkläre hiermit in meiner Funktion als lebenslanger Reichskanzler das Land vormals bekannt als Stralien zum absoluten Herrschaftsgebiet des alleinigen, wahrhaftigen und leibhaftigen Weltmonarchen Amrian Dali Abzianidze!


    Der gemeine Pöbel möge hiermit seine Debatten über das Gebiet unterlassen! :vertrag


    Lang lebe der Weltmonarch!

  • Adam Denton

    Hat das Label Territories hinzugefügt
  • Adam Denton

    Hat den Titel des Themas von „Erste Überlegungen zu: Stralien“ zu „Stralien: Erste Überlegungen“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!