55th President of the United States I

Es gibt 39 Antworten in diesem Thema, welches 4.099 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jake Ulysses Smith.

  • Handlung

    Tritt nach vorn auf den President-elect zu.


    Mister President-elect, das Volk hat Sie zum neuen Oberhaupt der Exekutive der Vereinigten Staaten bestimmt und die Verfassung verlangt, dass Sie mit einer Eidesleistung dieses Amt antreten. Sind Sie bereit, den vorgesehenen Eid zu leisten?

  • Handlung

    Nickt ihm freundlich zu. Dann hebt er seine Hand und fordert sein Gegenüber auf, es ihm gleichzutun, ehe er den Eid passagenweise vorträgt.


    Please raise your right hand and repeat after me: "Ich, Benjamin Arthur Kingston Jr., gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde."

  • Handlung

    Hebt seine rechte Hand und platziert die linke auf der Bibel.


    Ich, Benjamin Arthur Kingston Jr., gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde; so help me God!

  • Handlung

    Winkt noch kurz der Menge zu, ehe er sich zum mit dem Präsidentensiegel verzierten Rednerpult begibt.


    My fellow citizens,


    ich stehe heute vor euch, in Erfurcht und mit größtem Respekt vor dem Amt und dem Weg der von uns liegt. Als ich heute vor zwei Jahren mein erstes Kongressmandat antrat, hätte ich es nicht für möglich gehalten, in so kurzer Zeit das höchste Amt unserer Republik innezuhaben. Erst vierundfünfzig Frauen und Männern, Weißen und Schwarzen wurde die Ehre und große Chance zuteil, als Staatsoberhaupt diese Nation zu lenken. Leider wurden diese Chancen in der Vergangenheit oftmals nicht bestmöglich genutzt – viele Faktoren spielten hier eine Rolle.


    Lasst uns Vergangenes eine Lehre sein, doch richten wir unseren Blick auf die Zukunft. Als Regierungschef werde ich immer für alle Ansichten und Ideen ein offenes Ohr haben, egal von wem sie kommen. Ich werde mit Democrats, Republicans und Social Conservatives sowie Independents gleichermaßen zusammenarbeiten. Ich erachte es nicht als Schwäche, sondern vielmehr als Stärke, wenn man über seinen Schatten springt und auch für manche Projekte mit denen eine Basis für Zusammenarbeit findet, mit denen man sonst vielleicht nicht immer einer Meinung ist. Vor allem auch den Wissenschaftern – denen, die die objektiven Fakten kennen – werden ich Gehör schenken.


    Für die nächsten vier Monate möchte ich realistische Ziele setzen. Es wird uns eine Priorität sein, umgehend eine Neuregelung des Federal Budgets zu erreichen und ein System zu finden, dass zukunftsfähig ist. Innenpolitisch ist es unser Ziel, den Großteil der zumeist vakanten Beamtenstellen zu besetzen, damit die Regierung des Volkes auch effektiv für dieses arbeiten kann. Außenpolitisch ist die Situation eine der schwierigsten der letzten Jahre. Zumindest eine rasche Beendung des Einsatzes in Stralien wäre bereits ein Schritt in die richtige Richtung. In einer Idealen Welt wäre die Wiederbelebung des Center for International Dialogue in Astor, CIDA, auf langfristige Sicht ein Wunschziel, das aber momentan noch weit entfernt liegt.


    Ein berühmter Philosoph hat einst gesagt: Wer etwas Großes will, der muss sich zu beschränken wissen; wer dagegen alles will, der will in der Tat nichts.


    May God bless you, and may He bless these United States of Astor. Thank you!

  • :applaus

    trophyImage-13.png

    Kathleen Teresa Johnson (D-AS)

    Governor of the State of Astoria
    Former U.S. Senator for Astoria | Former Chairwoman, Congressional Committee on Justice and Ethics
    Former Commoner of the Assembly of Representatives of the State of Astoria | Former Speaker of the Assembly of Representatives of the State of Astoria

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!