Presidency of Ben Kingston

Es gibt 112 Antworten in diesem Thema, welches 8.623 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ben Kingston.

  • Ich lud Sie hier ins Weiße Haus in der Annahme, Sie — als Party Leader — seien Sprachrohr ihrer Partei und vor allem der Senatskollegen. Bevor ich nicht weiß, dass das der Fall ist, kann ich schlecht für Ihren Vorschlag lobbyieren.

  • Mr President, Party Leader der Republikaner ist Senator Caviness. Ich möchte Sie fragen, wie sie darauf kommen, dass ich als Congressman für die republikanischen Senatoren sprechen kann?

    hadley.png

    XIII. and LI. Speaker of the House
    Lieutenant Commander of the Naval Reserve


    defensesig.png

  • Handlung

    Blickt einigermaßen verdutzt.


    Ist der Party Leader nicht normalerweise der ranghöchste Amtsträger? Eine Funktion, die Sie als Kongresspräsident wohl eindeutig erfüllen?

  • Eigth Weeks are fine too. Aber Sir, wie gesagt ich kann Ihnen nur meine Stimmen im House garantieren.

    hadley.png

    XIII. and LI. Speaker of the House
    Lieutenant Commander of the Naval Reserve


    defensesig.png

  • Good to see you, Ted. And congrats!


    Der USEO-Direktor ist soeben zurückgetreten. Aber das Problem liegt nun beim Kongress.

    Handlung

    Deutet auf das Sofa.


    Was kann ich für dich tun?

  • Handlung

    Setzt sich


    Danke Ben, auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch!


    Es gilt Abschied zu nehmen! Für uns beide, auch wenn wir uns im Kongress ja wiedersehen! Aber jetzt gerade bist Du der Präsident und ich muss dir mein Rücktrittsschreiben überreichen. Das schreiben die Formalia vor.

  • Das habe ich natürlich kommen sehen. Aber wie ich angekündigt habe, werde ich mein Amt im House nicht antreten, damit Meghan ihr Senatsmandat antreten kann. Weg vom Fenster werde ich trotzdem nicht sein ;).

  • [sim]Schreibt den letzten Brief an seine Nachfolgerin und legt ihn in die linke obere Schreibtischlade des Steadfast Desks. Anschließend blickt Ben ein letztes Mal durch den ovalen Raum, wirft einen Blick aus dem Fenster auf den South Lawn, und verlässt danach sein Büro, um die President-elect gemeinsam mit Meghan beim South Portico - wie es die Tradition gebietet - in Empfang zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!