Presidency of Ben Kingston

Es gibt 112 Antworten in diesem Thema, welches 8.629 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ben Kingston.

  • Handlung

    Begrüßt den Präsidenten.


    Hello Ben,


    Danke für die Einladung.

    Eugene Duangan

    U.S. Senator for Serena

    Former President of United States Congress

    Former U.S. Representative from Shenghei / Serena
    Democrat_SE.png

  • Handlung

    Nimmt gerne platz und setzt sich mit dem Präsidenten.


    Nunja, bereits jetzt haben wir nur noch die Hälfte an Mitgliedern - was soll man dazu nur sagen...
    Ansonsten kann man sich nicht beklagen, das Tagesgeschäft läuft.

    Eugene Duangan

    U.S. Senator for Serena

    Former President of United States Congress

    Former U.S. Representative from Shenghei / Serena
    Democrat_SE.png

  • Bisher hatte ich in meiner Karriere als Repräsentant nicht viel damit zu tun gehabt, wurde bisher stiefmütterlich behandet - die Iniative hierzu überlässt man wohl der Regierung, bisher läuft ja sozusagen ein Dauerbrenner-Bundeshaushalt; daher: was sind die Vorstellung der Kingston-Administration?

    Eugene Duangan

    U.S. Senator for Serena

    Former President of United States Congress

    Former U.S. Representative from Shenghei / Serena
    Democrat_SE.png

  • Unsere Vorstellung ist ein neues Budgetmodell, dass auf relativen Zahlen basiert, sodass die Ausgaben für die Behörden nicht auf genauen Zahlen der Einnahmen basieren müssen. Ich würde vorschlagen dieses Budget immer für eine House-Periode gelten zu lassen, aber eine Option der Continuity einzubauen, das heißt dass das Budget durch kurzen Beschluss des House einfach weitergeführt wird und nicht erneut aufgeschlüsselt werden muss.
    Können House und White House sich nicht einigen, wäre ich auch der Option des Government Shutdowns nicht abgeneigt.

  • Unsere Vorstellung ist ein neues Budgetmodell, dass auf relativen Zahlen basiert, sodass die Ausgaben für die Behörden nicht auf genauen Zahlen der Einnahmen basieren müssen. Ich würde vorschlagen dieses Budget immer für eine House-Periode gelten zu lassen, aber eine Option der Continuity einzubauen, das heißt dass das Budget durch kurzen Beschluss des House einfach weitergeführt wird und nicht erneut aufgeschlüsselt werden muss.


    Wie würde das ganz konkret als Budget aussehen - hat das Kabinett hierzu schon eine Form?


    Zitat

    Können House und White House sich nicht einigen, wäre ich auch der Option des Government Shutdowns nicht abgeneigt.


    Wie stellt man sich das vor; also auf welche rechtlichen Füße soll das beruhen bzw. müsste das gestellt werden?

    Eugene Duangan

    U.S. Senator for Serena

    Former President of United States Congress

    Former U.S. Representative from Shenghei / Serena
    Democrat_SE.png

  • Die konkrete Form wird das Handelsministerium demnächst erarbeiten. Für den Government Shutdown wäre meiner Meinung nach ein Amendment des Federal Budget Acts erforderlich.

  • Handlung

    Secretary Walker betritt das Oval Office.


    Mister President!

    SENATOR HERBERT C. WALKER


    U. S. Senator for the Free State of Freeland

    former U. S. Secretary of Commerce

    former Member of the U.S. House of Representatives

    former Chairman of the Congressional Committee on Foreign Relations

    former Member of the Congressional Committee on Defense & Intelligence Affairs

    former State Minister of State of the Free State of Freeland

  • Handlung

    Nickt zu den Ausführungen des Präsidenten und erlaubt sich anschließend einige Momente stummes Verharren um seine Gedanken zu sammeln.

    Eugene Duangan

    U.S. Senator for Serena

    Former President of United States Congress

    Former U.S. Representative from Shenghei / Serena
    Democrat_SE.png

  • Oh ja! Eine Gegenstimme, ansonsten Zustimmung...

    SENATOR HERBERT C. WALKER


    U. S. Senator for the Free State of Freeland

    former U. S. Secretary of Commerce

    former Member of the U.S. House of Representatives

    former Chairman of the Congressional Committee on Foreign Relations

    former Member of the Congressional Committee on Defense & Intelligence Affairs

    former State Minister of State of the Free State of Freeland

  • Handlung

    Pendelt nochmals die kurze Strecke vom Capitol zum White House und lässt erneut die üblichen Prozeduren über sich ergehen, bevor ins Oval Office vorgelassen wird.

    Eugene Duangan

    U.S. Senator for Serena

    Former President of United States Congress

    Former U.S. Representative from Shenghei / Serena
    Democrat_SE.png

  • Handlung

    Walker trudelt ein.

    SENATOR HERBERT C. WALKER


    U. S. Senator for the Free State of Freeland

    former U. S. Secretary of Commerce

    former Member of the U.S. House of Representatives

    former Chairman of the Congressional Committee on Foreign Relations

    former Member of the Congressional Committee on Defense & Intelligence Affairs

    former State Minister of State of the Free State of Freeland

  • Handlung

    Betritt das Büro mit einer Aktenmappe unterm Arm.


    Gentlemen! Willkommen im Oval Office. Verzeihen Sie, dass ich Sie habe warten lassen. Aber die gute Nachricht ist, wir haben einen Budgetentwurf.

    Handlung

    Blickt in Richtung Herbert C. Walker:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!