Establish the State of the Republic Address (February 2019)

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 876 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ruben Flanagan.


  • THE REPUBLIC OF ASSENTIA
    The State Assembly

    ALL FOR OUR COUNTRY!



    Honorable Deputies!


    Governor O'Malley hat beantrag vor dem State Assembly treten zu dürfen und eine Rede zur Lage der Republik zu halten.
    Leider sieht unsere Verfassung solch ein Verfahren nicht vor.


    Daher soll diese Debatte den Zweck haben, die Meinungen der Deputies zu dieser Situation zu erfahren und entsprechend der Rückmeldung könnte man einen State of the Republic Address ermöglichen - welcher durch eine Abstimmung der Mitglieder gebilligt oder abgelehnt würde.


    Daher bitte ich alle Deputies um Stellungnahme, ob die Gouverneurin für Ihr Ansinnen vor dieses Parlament treten darf.
    Für diese Debatte sind fünf Tage (120 Stunden) angesetzt.



    Flanagan R.
    - Chairman of the State Assembly -

    Ruben Flanagan

    Chairman of the Assentia State Assembly
    Democrat_AA.png

    Einmal editiert, zuletzt von Ruben Flanagan () aus folgendem Grund: Zeitraum der Aussprache angefügt.

  • Deputy Ramsey-Prescott,


    ich würde auch gerne ein Passage zu einer State of the Republic Address in der Verfassung verankern, würde aber die jetztige Anfrage der Gouverneurin direkt abarbeiten - anschließend kann man gerne einen Verfassungszusatz erarbeiten.



    Deputy O'Malley,


    im Grunde ist es eigentlich im aktuellen Fall nicht wirklich relevant wie sich dieses Vorgehen nennt; wir arbeiten einfach daran, dass Sie als Governor of Assentia Worte an die State Assembly richten dürfen :)




    Honorable Deputies,


    ich sehe selbst kein Problem darin Governor O'Malley in einer Special Session die Möglichkeit zu geben vor die State Assembly zu treten.

  • Honorable Deputies,


    da wohl breite Zustimmung besteht würde ich gerne die Aussprache entsprechend verkürzen und demnächst die Abstimmung einleiten - ich hoffe die Deputies tragen diesen Vorschlag mit.


  • THE REPUBLIC OF ASSENTIA
    The State Assembly

    ALL FOR OUR COUNTRY!



    Honorable Deputies!


    Die Aussprache wird beendet.
    Die Abstimmung wird zeitnah eingeleitet.




    Flanagan, Ruben
    - Chairman of the State Assembly -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!