Republican Convention wegen Feuer abgesagt

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 3.703 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alec von Winkler.

  • *zapp*


    ...erhalten wir soeben die Meldung, dass die Republican National Convention wegen eines Feuers im Kongresszentrum von Gareth, Freeland, abgesagt werden musste. Das Gebäude wurde von den Einsatzkräften vor Ort wenige Minuten vor der Eröffnung evakuiert. Nach den bisher vorliegenden Informationen gab es keine Personenschäden; die Rettungskräfte halten sich jedoch bereit. Die Flammen sind unter Kontrolle.


    Wie es zu dem Brand kam, ist bisher unklar. Ein Sprecher der Polizei in Gareth wollte nicht ausschließen, dass das Feuer aus politischen Motiven heraus gelegt wurde. Bisher deute aber nichts darauf hin.


    Damit gehen wir zum Rat der Nationen, wo der kommunistische Ministerpräsident Tchinos heute zum Vorsitzenden des Menschenrechtsausschusses gewählt wurde...


    *zapp*

  • Wo wir gerade bei Conventions sind, Mr. Darling: Ich bin ja schon ganz gespannt, welchen "New Way For A New Astor" Sie da morgen vorschlagen werden.


    Dass ausgerechnet die Partei der Administration einen neuen Weg will, ist jedenfalls ein Eingeständnis des personellen und programmatischen Scheiterns, das morgen hoffentlich noch einmal verdeutlicht wird.

  • *erschreckt sich, als Frau Jackson auf einmal hinter ihm steht*


    Ich hab sie gar nicht erkannt im Dunkeln um die Zeit. Wie ich sehe sind sie unbeschadet. Freut mich ;)


    Sie werden morgen sehen, was wir schönes zu bieten haben. *denkt sich* Wolle Karte kaufen? 8)

    Charles Kevin Darling
    Former-Governor of the State of Peninsula



  • Sitzt in seinem Hotelzimmer, wo er noch einige Papiere durchgeht, als er auf den nebenbei laufenden Fernseher aufmerksam wird.


    Zitat

    Original von Lynx News


    Damit gehen wir zum Rat der Nationen, wo der kommunistische Ministerpräsident Tchinos heute zum Vorsitzenden des Menschenrechtsausschusses gewählt wurde...


    Grummelt etwas von Versagen und blinden ahnungslosen Delegierten in seinen Bart, und schaltet den Fernseher ab, um sich weiter um die Papiere zu kümmern.

  • Zitat

    Original von Charlotte Jackson
    Dass ausgerechnet die Partei der Administration einen neuen Weg will, ist jedenfalls ein Eingeständnis des personellen und programmatischen Scheiterns, das morgen hoffentlich noch einmal verdeutlicht wird.


    Was sollen wir denn sonst bitte machen? Die Hände übern Kopf schlagen und warten, bis der nächste republikanische Versager dieses Land noch mehr lähmt?

  • Zitat

    Original von Alec von Winkler
    Würde mich nicht wundern, wenn die Reps ihre Convention selbst verfeuert haben, weil sie sich nicht einig wurden. :devil


    Mr. von Winkler,


    Ich muss doch sehr bitten! Derart ungeheuerliche Unterstellungen gehören nicht in die ÷ffentlichkeit![SIZE=5];-)[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Lance B. Jackson


    Mr. von Winkler,


    Ich muss doch sehr bitten! Derart ungeheuerliche Unterstellungen gehören nicht in die ÷ffentlichkeit![SIZE=5];-)[/SIZE]


    Das ist ja auch keine Unterstellung, sondern lediglich eine Spekulation, die ja wohl noch geäußert werden darf. [SIZE=7];-)[/SIZE]

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Zitat

    Original von Alec von Winkler
    Würde mich nicht wundern, wenn die Reps ihre Convention selbst verfeuert haben, weil sie sich nicht einig wurden. :devil


    Ich kann sie auch mal verfeuern... ;)

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Ach wie gut dass sie keinerlei Ahnung haben, wie sich Soldaten ab und an unterhalten...
    Verfeuern heißt soviel wie "In die Mangel nehmen/ Durch den Fleischwolf drehen..." :rolleyes

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Wissen Sie, Jingele, es ist mir herzlich egal, wie sich irgendwelche Soldaten unterhalten. Sie sind hier in der ÷ffentlichkeit und nicht auf dem letzten Schießplatz! Also lassen Sie jtzt Ihre komischen Ausflüchte und versuchen Sie bitte nicht ständig, Ihre ständigen Ausfälle oder sonst was mit "so machen Soldaten das" zu relativieren!

  • Jingele? WAs soll das sein, irgendein abwertender Name für Schwarze?
    Ich bin Soldat und das werde ich auch immer bleiben!
    Die Wähler wissen das, die Wähler mögen das...und wenn sie sich immer political correct ausdrücken...wunderbar...ich bin ein Mensch mit Ecken und Kanten, der Dienst unter der Flagge, der Dienst für unser Land hat mich zu dem gemacht was ich bin, ich bin ein Soldat der Vereinigten STaaten, ich stehe in der Tradition von Großen Männern...
    Männer die sich in einem Slang unterhalten haben, den auch ich pflegen werde...und keine dahergelaufene Frau wird mich daran hindern...
    Oder hindere ich meine jüdischen Mitbürger daran yiddish zu sprechen?

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Miss Bloomberg als "dahergelaufene Frau" zu titulieren ist vielleicht ein wenig... uncharmant.
    Allerdings benutzt Lieutenant Colonel McQueen gerüch(t)ehalber Waffenöl statt einem After Shave und schüttet sich morgens Nägel statt Cornflakes in den Napf :devil

  • Zitat

    Original von Iris Ziyang
    ... und schüttet sich morgens Nägel statt Cornflakes in den Napf :devil


    Wenn er die richtigen Beißerchen dazu hat, warum nicht!?

    sig.

    Jenson Wakaby
    Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
    - Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

    [SIZE=11]Owner of the "Three Lions" in Shenghei


  • Zitat

    Original von Steve McQueen
    Jingele? WAs soll das sein, irgendein abwertender Name für Schwarze?


    Oder hindere ich meine jüdischen Mitbürger daran yiddish zu sprechen?


    A Jingele is jidisch, und bedeutet nichts weiter als "Junge, Bursche" ;) Und vielmehr sind se mit ihrem Verhalten auch nich ;). Mit irgendwelchem Rassimus hat das nichts zu tun.

  • Zitat

    Original von Avitall Bloomberg
    Wissen Sie, Jingele, es ist mir herzlich egal, wie sich irgendwelche Soldaten unterhalten. Sie sind hier in der ÷ffentlichkeit und nicht auf dem letzten Schießplatz!


    Keine Sorge, ich hab das schon in den richtigen Hals bekommen. War ja selber mal GI. ;)

  • Zitat

    Original von Lynx News
    Wie es zu dem Brand kam, ist bisher unklar. Ein Sprecher der Polizei in Gareth wollte nicht ausschließen, dass das Feuer aus politischen Motiven heraus gelegt wurde. Bisher deute aber nichts darauf hin.


    Na hoffentlich ist der Brand nicht daran schuld, wenn die Republicans ihr Ticket in den nächsten 4 1/2 Std. nicht beim Wahlamt einreichen

    Aaron Jason McNamara

    Former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Zitat

    Original von Alec von Winkler
    Keine Sorge, ich hab das schon in den richtigen Hals bekommen. War ja selber mal GI. ;)


    Ich hab das in den falschen Hals bekommen. Und dort kommt es so schnell nicht wieder raus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!