Swearing-in of Attorney General Kevin Lomax

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.436 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von James F. Canterbury.

  • Handlung

    Betritt die Bühne.


    Good evening ladies and gentlemen, and welcome to the swearing-in ceremony of Attorney General-elect Kevin Lomax. Heißen Sie gemeinsam mit mir nun den Präsidenten der Vereinigten Staaten, Ben Kingston wilkommen!

    Tom Shore

    Senior Counselor to POTUS


    Former WH Communications Director | Former WH Press Secretary | Former NA Regent to the Astorian Institution

  • Handlung

    Ist als Vertreter der Judikative anwesend.


    Benjamin A. Kingston
    1956–2020


    Late Associate Justice of the Supreme Court

    Former U. S. Deputy Attorney General
    Former General Counsel to the Governor of Astoria

  • Handlung

    Steht am hinteren Rand der Bühne und klatscht mit den Anwesenden.


    Keiko Olivia "Kay" Tao
    White House Chief of Staff (Covfefe Administration)

    Former Assentia State Democratic Committee Executive Director


  • Handlung

    Ist als Principal U.S. Attorney - und de facto geschäftsführende U.S. Solicitor General - im Publikum anwesend.

    Elisabeth Huang

    U.S. Congresswoman from Hong Nam, CS|House Whip, Hedgehog Democrats Caucus
    Former U.S. Attorney

  • Handlung

    Tritt zum Pult.


    Good evening ladies and gentlemen.


    Wirft man einen Blick auf Strafanzeigen, die in den letzten Jahren gemeldet wurden, so findet sich der Name Kevin Lomax mehrfach unter Complainant. Die meisten der Anzeigen waren unter anderem gegen meinen alten Freund President James Canterbury gerichtet. Nun könnte man meinen, ich würde mir nicht gerade den besten Freund in die Administration holen – ich sehe das aber äußerst positiv. Gerade die Position des Attorney General ist eine, wo eine kritische Stimme immer wertvoller ist, als eine durchwegs bejahende. Mr. Lomax hat zudem bereits Erfahrung im Justizministerium als Solicitor General und Rechtsanwalt.


    Deswegen freut es mich besonders, dass der Senat Kevin heute einstimmig als neuen Generalstaatsanwalt bestätigt hat. Es ist mir eine Freude ihn in meiner Administration begrüßen zu dürfen!

    Handlung

    Wartet unter dem Applaus der Anwesenden ab bis Kevin zum Podium getreten ist. Nimmt schließlich eine Mappe in die Hand.


    Mr. Lomax, are you prepared to take the oath of office?

  • Alright ;).
    Please repeat after me: Ich, Kevin Lomax, gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So help me God.

  • Ich, Kevin Lomax, gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!