State of the Republic Address, Governor O'Malley (February 2019)

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.167 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ruben Flanagan.


  • THE REPUBLIC OF ASSENTIA
    The State Assembly

    ALL FOR OUR COUNTRY!



    Honorable Deputies!


    Die Gouverneurin von Assentia, Mrs. O'Malley, hat beantrag vor die State Assembly treten zu dürfen um eine Rede zur Lage der Republik halten zu können.
    Nach dem die ehrenwerten Deputies dieser Anfrage zugestimmt haben wird Governor O'Malley nun den State of the Republic Address halten.




    Ladies and Gentlemen,


    the Governor of the Republic, Mrs. Catherine O'Malley





    Flanagan, Ruben
    - Chairman of the State Assembly -


    Catherine O'Malley:

  • Handlung

    Begibt sich zum Rednerpult.


    Mr. Chairman,
    fellow Assentians!


    Ich habe die Assembly um diese Gelegenheit gebeten, um den ehrenwerten Deputies Bericht zu erstatten von der Lage der Republik. Ich muss ihnen nun sagen, dass diese verbesserungswürdig ist. Ich stehe heute vor Ihnen, um Ihnen das Konstituieren eines Verfassungkonvents vorzuschlagen. Bei meinem Amtsantritt musste ich feststellen, dass die Verfassung der Republik in keinster Weise die notwendigen Regelungen enthält, die eine ordentliche Regierungsarbeit vorrausetzen.


    Ich hoffe auf Ihre Unterstützung.

  • Madam Governor,


    danke das Sie erschienen sind.



    Wie stellen Sie sich die Organisation, Rahmenbedingungen, Ablauf und Abschluss des Konvents vor?
    Grundsätzlich bin ich nicht gegen eine neue Verfassung, es muss anderseits allen bewusst sein, dass hier viel Arbeit auf die Mitglieder des Verfassungskonvents zu kommt und man hier immer am Ball bleiben sollte um vernünftiges Ergebnis zu erzielen ohne das das irgendwann im Sande verläuft.
    Ich spreche das deswegen an, dass ich außer einer Moderatorrolle in diesem Konvent nicht viel einbringe werden kann und ich nicht sicher bin, inwiefern es hier den anderen Deputies geht.

  • Mr. Chairman,


    unserer Verfassung fehlt es an Essenziellem. Andere Bundesstaaten haben Verfassungen, von denen man sich gewiss etwas abschauen kann, und vor allem: Lehren aus den unzähligen Amendments ziehen kann, damt wir eine Verfassung haben, die zumindest für einige Zeit ohne Zusätze auskommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!