2019-03 Lieutenant Governor – February 2019

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 458 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Joe Clancy Baker.


  • THE FREE STATE OF FREELAND
    L’ÉTAT LIBRE DE LA FRÉLANDE


    THE GENERAL ASSEMBLY
    L’ASSEMBLÉE GÉNÉRALE



    Honorable Commoners!
    Honorable Membres!


    Nächster Tagesordnungspunkt ist die Vorstellung der Kandidatin zur Vizegouverneurin, welche von Governor Conway vorgeschlagen wurde.
    Solch eine Vorstellungsrunde ist zwar laut der Verfassung nicht explizit vorgesehen, aber ich denke diese Möglichkeit erleichtert den Abstimmungsberechtigten ihre Entscheidung.


    Diese Runde dauert über die übliche Länge an (96 Stunden) damit sich die werten Kollegen über eine Eignung zu vergewissern können.


    Die Ehre des ersten Wortes gebühren der Kandidatin, Mrs. Stéphanie Bettencourt:





    (Joe Clancy Baker)
    ____________________________
    Speaker of the General Assembly
    Le Président de l’Assemblée Générale

    Joe Clancy Baker
    Mayor of the City of Amada

    Former President of the General Assembly of Freeland
    Democrat_FL.png

  • Honorable commoners, ich danke herzlich für diese Möglichkeit, mich kurz vorzustellen. Mein Name ist Stephanie Bettencourt, ich bin am 17.04.1989 in Gareth geboren und bin studierte Juristin, dieses Studium habe ich in Hamilton abgelegt. In den letzten Jahren war ich Mitarbeiterin in einer Anwaltskanzlei in Gareth, doch nebenbei war ich bereits lokalpolitisch aktiv, und gerade als ich den Beschluss gefällt hatte, rief mich Governeur Conway ohne dies zu wissen an und bat mich, diesen Posten zu übernehmen.
    Freeland hat es verdient, wieder eine Staatsregierung zu bekommen, deren Aktivität über den Governeur hinausgeht und es würde mich ehren, ein Teil von dieser sein zu dürfen. Meine Liebe zu Freeland, Astor und den Menschen dieses Landes treibt mich an, stets Höchstleistungen von mir selbst zu fordern, um dem Land zu dienen, schließlich habe ich mein komplettes Leben hier verbracht.
    Ich stehe natürlich für Fragen zur Verfügung.

  • Mrs. Bettencourt,
    vielen Dank das Sie vor die General Assembly erschienen sind und sich den Mitgliedern bekannt gemacht haben.

    Joe Clancy Baker
    Mayor of the City of Amada

    Former President of the General Assembly of Freeland
    Democrat_FL.png


  • THE FREE STATE OF FREELAND
    L’ÉTAT LIBRE DE LA FRÉLANDE


    THE GENERAL ASSEMBLY
    L’ASSEMBLÉE GÉNÉRALE



    Honorable Commoners!
    Honorable Membres!


    Die Vorstellungsrunde ist hiermit geschlossen.





    (Joe Clancy Baker)
    ____________________________
    Speaker of the General Assembly
    Le Président de l’Assemblée Générale

    Joe Clancy Baker
    Mayor of the City of Amada

    Former President of the General Assembly of Freeland
    Democrat_FL.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!