(WaterfrontPort) HQ der MM

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.236 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Reginald Cavendish-Greenfield.

  • Handlung

    Betritt den Balkon und hält eine ansorache an die die versammelten Anhänger.


    Freunde der Bewegung, durch Gottes Vorsehung und der Weisheit des Ältestenraten wurde ich zum Präsidenten des MM bestimmt.
    Ich werde all meine Kraft dafür einsetzen unsere hehren Ziele zu erreichen. Wir werden zu förderst politisch aktiv als Liste, klein aber fein werden wir pö a pö
    unsere hehren Ziele erreichen. Dazu , liebe Freunde benötigt es keines schlecht organisierten Putsch , wie kürzlich in der so genannten DU, sondern Ausdauer und Geduld, denn wie wir wissen steterTropfen höhlt den Stein. Wenn dann die Zeit reif ist dafür, dann werden wir unsere hehren Ziele auch durchsetzen. Jetzt jedoch ist das erste Ziel eine Klasse aufzubauen, die es hier nicht mehr gibt!
    Es wird der Tag kommen an dem die Monarchie obsiegt. In diesem Sinne, fü Gott und Vaterland, Hurra.

  • Handlung

    Schüttelt sein Haupt.


    Nein guter Mann, so einfach wird man nicht König. Sieben Mitglieder des Ältestenraten schlagen sieben Familien vor, die benennen je zwei Kandidaten aus ihren Reihen. Dann kommt es zum Konlave, ja Sie haben richt vernommen genau wie in Valsanto. Die sieben mit den wenigsten Stimmen scheiden aus, geben aber weiterhin ihre Stimme ab, am Ende wird der mit den meistenj stimmen gekürt. Welchen Titel er dann trägt wird vorher vom Ältestenrat bestimmt, sei es nun König oder gar Kaiser. Aber bis es so weit ist, ist es noch ein weiter steiniger Weg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!