Motion of Questioning - Department of Defense

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.296 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Travis Lodbrok.

  • Honorable Members of the Committee,


    wir stimmen heute darüber ab, ob die nachfolgende Anfage an die Administration übermittelt werden soll.


    Bitte stimmen Sie mit Yea oder Nay. Ihr Anwesenheit können Sie mit Present bekunden. Die Abstimmung dauert maximal 96 Stunden.


    Ich beantrage gemäß Article III, Section 3 Congressional Committees, Investigations and Questioning Act eine Anhörung von Secretary of Defense Travis Lodbrok zu den folgenden Fragen:


    1. Wie bewertet die Administration die aktuelle Sicherheitslage in Stralien?


    2. Welche Strategie verfolgt die Administration beim Umgang mit der weiterhin anhaltenden Flüchtlingskrise und dem daraus resultierenden Zustrom an illegalen Einwanderern?

  • Honorable Members of the Committee,


    ich beende die Abstimmung vorzeitig, da bereits eine notwendige und unumkehrbare Mehrheit erreicht worden ist. Das Committee hat der Übermittlung der Anfrage an die Administration zugestimmt. Die Anfrage wird nun an die zuständigen Stellen übermittelt.

  • SimOff

    (7) Das befragte Organ hat, ab dem Zeitpunkt des Eingangs des Antrags, innerhalb einer Woche einen Vertreter zu entsenden, der die Fragen vor dem Ausschuss beantwortet. Das Kongresspräsidium hat dafür Sorge zu tragen, dass die entsprechenden Rederechte vergeben werden.

  • Handlung

    Einem Vertreter des DoD wird für diese Sache für die Dauer der Befragung Zutritt zum Kongress zu diesem Ausschuss gewährt.


    SimOff

    Hat man bisher nicht so gehandhabt, dass man das extra noch ausgeführt hat - aber so sind wir auf der sicheren Seite. Im Grunde, denke ich, ist der Sinn hinter dieser Passage ein anderer.

    Eugene Duangan

    U.S. Senator for Serena

    Former President of United States Congress

    Former U.S. Representative from Shenghei / Serena
    Democrat_SE.png

  • Handlung

    Wie gehabt erscheint der Secretary persönlich zum Questioning.


    Ich, Travis Lodbrok, amtierender Secretary of Defense, melde mich hiermit anwesend.


    Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit,
    und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe.


    Well then Gentlemen, here we are once again.


    Zur ersten Frage:
    Die Sicherheitslage in den von uns besetzten Gebieten Straliens kann als stabil bezeichnet werden. Problematisch ist nach wie vor die zyklisch auftretende Kriminalität.


    Die zweite Frage kann ich ihnen leider nicht beantworten, da sie nicht mein Department betrifft.


    Handlung

    Lehnt sich zurück.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!