Questioning - Department of Defence

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 574 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Eugene Duangan.

  • Mr. Secretary,


    gemäß Art. III Sec. 2 SSec. 3 CCIQA übermittle ich Ihnen die folgende parl. Anfrage, eingebracht durch den ehrenwerten Congressman aus Astoria State:


    1. Wie bewertet die Administration die aktuelle Sicherheitslage in Stralien?


    2. Welche Strategie verfolgt die Administration beim Umgang mit der weiterhin anhaltenden Flüchtlingskrise und dem daraus resultierenden Zustrom an illegalen Einwanderern?



    Gemäß Art. III Sec. 3 SSec. 7 CCIQA bitte ich darum die Fragen persönlich vor dem Ausschuss zu beantworten.

  • Handlung

    Wird sich erstmal einen Überblick zu dieser Gelegenheit verschaffen, da doch irgendwas nicht ganz stimmig scheint.

    Eugene Duangan

    U.S. Senator for Serena

    Former President of United States Congress

    Former U.S. Representative from Shenghei / Serena
    Democrat_SE.png

  • Congressman Ryan Greenspan:


    Meiner Meinung nach haben wir nun zwei Verfahrensstränge die sich hier etwas kreuzen und man nicht unmittelbar verifizieren kann was nun die eigentlich beabsichtigte Vorgehensweise zu diesem Antrag, eines, laut der Protokolle des Ausschusses, unbekannten Antragsstellers war.


    Einerseits wurde eine Abstimmung durch den Ausschuss zu einer Befragung durchgeführt - das würde ein Verfahren nach CCIQ Act / Article III / Section 3 - Committee Questionings verlangen, einen Gesetzabschnitt den Sie selbst zitiert haben. In der Folge wäre es konsequent, dass der Ausschussvorsitzende die Anfrage an das betroffene Organ selbst übermittelt, jenes Organ würde dann einen Vertreter zum Ausschuss zur einer Befragung entsenden.


    Anderseits übermitteln Sie als Representative eine Befragung an das Kongresspräsidium um Bitte, dass diese an das betroffene Organ durch das Kongresspräsidium übermittelt wird. Das impliziert ein Vorgehen als Personal Questioning (CCIQ Act / Article III / Section 2).
    Daraus würde sich ergeben, dass das betreffende Organ "nur eine schriftliche Stellungnahme" zu diesen Fragen an den Kongress übermittelt, damit wäre das Verfahren eigentlich auch schon beendet.


    Ich würde vorgschlagen, Congressman, dass Sie als Ausschussvorsitzender nach CCIQ Act / Article III / Section 3 weiterverfahren und selbst die Befragung übermitteln.
    Gerne kann auch ich die Befragug an das betroffene Organ übermitteln, nach CCIQ Act / Article III / Section 2 - hoffe aber dann, dass dies auch im Sinne des Antragsstellers ist.

    Eugene Duangan

    U.S. Senator for Serena

    Former President of United States Congress

    Former U.S. Representative from Shenghei / Serena
    Democrat_SE.png

    Einmal editiert, zuletzt von Eugene Duangan ()

  • Handlung

    Nimmt das wohlwohlend zur Kenntnis.

    Eugene Duangan

    U.S. Senator for Serena

    Former President of United States Congress

    Former U.S. Representative from Shenghei / Serena
    Democrat_SE.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!