P. 2019-014 Admiral Michelle Clarkson to be Chief of Naval Operations

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 2.299 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tamara Arroyo.

  • Madam President,


    ich ersuche Sie, sofern es keine Nachfragen mehr gibt, die Anhörung zu beenden.

    Handlung

    Blickt dabei auf eine Kopie des Senate Advice and Consent Act.

  • Das ist schlicht nicht meine Aufgabe als Militär.


    Admiral,


    that's part of my point. Als Mitglieder der Joint Chiefs ruht Ihr Dienstverhältnis im Military Service...



    Madam President,


    da die Kandidatin es offenbar eilig hat, verzichte ich auf weitere Fragen.



    Chair of the Young Republicans
    Former U.S. Senator for Laurentiana

  • Madam President,


    wahrscheinlich weil die 96 Stunden abgelaufen sind und Militärs keine Politik betreiben.
    Wenn jemand mit dem Budgetkürzungen über alle Maßen unzufrieden ist, zieht er oder sie seine Konsequenzen.
    Und diese Konsequenz lautet selten, sich als Chief of Naval Operations aufstellen zu lassen.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Madam President,


    das sehe ich vollkommen anders als der Kollege aus New Alcantara.


    und Militärs keine Politik betreiben.


    Wie ich schon deutlich gemacht habe: Eine Position bei den Joint Chiefs ist keine rein militärische mehr.


    Wenn jemand mit dem Budgetkürzungen über alle Maßen unzufrieden ist, zieht er oder sie seine Konsequenzen.
    Und diese Konsequenz lautet selten, sich als Chief of Naval Operations aufstellen zu lassen.


    Erschreckend so eine "Beleidigte Leberwurst"-Strategie von einem Veteranen zu hören. Wer etwas ändern will muss dazu in die richtige Position! Und bei den Armed Forces sind das eben die Joint Chiefs.


    wahrscheinlich weil die 96 Stunden abgelaufen sind


    "Zulässige Nachfragen können solange weiter gestellt werden, bis der Senatspräsident keinen weiteren Bedarf mehr erkennt."


    Es geht hier potentiell um eine lebenslange Position, da kann man sich auch mal ein paar Tage Zeit nehmen.



    Chair of the Young Republicans
    Former U.S. Senator for Laurentiana

  • Madam President,
    Senator Ingram sitzt hier einem Irrtum auf.
    Natürlich ist die Position bei den Joint Chiefs of Staff keine rein militärische mehr.
    Immerhin ist man verantwortlich für "seine" Teilstreitkraft. Man verwaltet diese, sorgt dafür, dass die eigenen Leute das Material und die Infrastruktur haben, die sie brauchen.
    Man kämpft förmlich um jeden Cent.
    Aber und das ist ein ganz großes aber:
    Man tut all dies so, dass es außerhalb dem Heptagon niemand mitkriegt.
    Die Armed Forces sind Schild und Schwert der Vereinigten Staaten, die Aufgabe ist der Schutz der Verfassung, nicht wie Politiker jede Entscheidung zu zerpflücken und öffentlichkeitswirksam breit zu treten, nur um das eigene Profil zu schärfen.
    Und es hat nichts mit beleidigter Leberwurst-Mentalität zu tun, wenn man intern alles versucht hat, um eine etwaige Budgetkürzung zu verhindern und als letzte Konsequenz darum bittet entlassen zu werden, Senator Ingram.


    Lassen Sie mich etwas zitieren:

    Zitat

    „I do solemnly swear that I will support and defend the Constitution of the United States against all enemies, foreign and domestic; that I will bear true faith and allegiance to the same; and that I will obey the orders of the President of the United States and the orders of the officers appointed over me, according to regulations and the Uniform Code of Military Justice. So help me God.“


    Kritik äußert ein Mitglied der Joint Chiefs of Staff nicht in seiner aktiven Zeit, sondern beim verfassen der Memoiren, wenn man nicht mehr im aktiven Dienst steht.
    Ich könnte da einiges zu Papier bringen, mein guter Freund General Krulak ebenso.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Madam President,


    ich verstehe diese Soldatenmentalität einfach nicht. Unsere Vorfahren haben darum gekämpft öffentlich ihre Meinung sagen zu dürfen und in den Armed Forces ist man auch noch stolz darauf es nicht zu tun. Ich kann wirklich nur hoffen, dass Secretary Lodbrok und General Krulak hart um alle Mittel kämpfen, denn wir würden es wohl erst in 40 Jahren und nach über 100 neuen Budgets aus irgendwelchen Memoiren erfahren.


    Aber nun gut, wir haben dieses Hearing schon genug entgleisen lassen.



    Chair of the Young Republicans
    Former U.S. Senator for Laurentiana

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!