[RP] Covention of the Republican Party

Es gibt 51 Antworten in diesem Thema, welches 5.139 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bob O'Neill.

  • In der Halle der diesjährigen Convention haben bereits alle Gäste nach einem Buffet Platz genommen. Eine Stimme ertönt aus den Lautsprechern.



    Meine Damen und Herren, begrüßen Sie den Gouverneur der Southern Territories, Mr. Represantive John Robert Waller!


    *Applaus brandet auf*

  • *sitzt auf seinem Platz und applaudiert fleissig mit*
    :applaus

    Justin "Just" Wayne (R-[definition=1]Assentia[/definition])


    Young Retiree
    Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

  • *sitzt auf seinem Platz und klatscht*
    :applaus

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • "Freunde, Freunde"


    John Robert Waller tritt in altbekannter Farmer-Manier mit Cowboyhut und Farmer-Hemd auf. Sein Revolverhalter ist leer und er schreitet mit erhobenen Armen auf die Bühne. Die Versammlung beginnt zu applaudieren.


    "Was für eine Woche. Was für ein Tag. Hat jemand meine Revolver gesehen? Ich hatte sie gestern abend erst mit Schießpulver gefüllt. Brandgefährliches Zeug, bei all den Rauchern hier."


    Gelächter in den ersten Reihen.


    "Meine Damen, meine Herren, liebe Parteifreunde, liebe Gäste und liebe Presse. Gestern sollte die Convention beginnen, aber leider mussten wir sie kurzfristig auf heute verschieben.


    Dadurch ist es zu einigen Verzerrungen im Ablaufplan gekommen, aber wir sind Republicans! Es gibt keine Probleme, es gibt nur Lösungen!"


    Man hört jemanden "jawohl" rufen und einige applaudieren.


    "Durch die Komplikationen konnten viele unserer Top-Redner nicht anwesend sein, da ihr Terminkalender es nicht zulässt. Aber wir haben eine Lösung gefunden. Moderne Technik macht es möglich....und glauben Sie mir: Ich als Farmer bin völlig überrascht was alles geht! Videokonferenzen....des Rätsels Lösung. Wir werden also heute einige Redner per Videokonferenz begrüßen müssen.


    Also liebe Freunde: Wer schafft Lösungen? Na wer?"


    Waller schaut in die ersten Reihen und hält ein Mikrofon nach unten. Eine Frau mittleren Alters schaut überrascht und sagt dann: Na wer wohl, die Republicans."


    "Ihr habt es gehört. Wer schafft die Lösungen? WIR!"


    Die Zuschauer applaudieren einige Minuten lang und Waller muss wieder beruhigend die Arme heben.

  • "Meine Damen und Herren, liebe Republikaner und liebe enttäuschte Überläufer.


    Gelächter im Publikum.


    Die Zeit der Demokraten war angebrochen. Mr. President Evans war gekommen um Astor in eine ruhmreiche Zeit zu führen. Ruhmreich....naja sie war....turbulent, möchte ich sagen.


    Was benötigt es um den astorischen Motor wieder zum Laufen zu bringen?
    Schauen wir uns doch einmal das Meeting der Gouverneurs unserer Länder an! Ich selbst vertrete dort die Southern Territories und kann sagen: Sachlich geführte Diskussionen und zielgerichtetes Arbeiten.


    Etwas ähnliches habe ich im Kongress erlebt, zu Zeiten meiner Präsidentschaft dort und auch jetzt als Represantive. Doch von wem geht dieses zielgerichtete Arbeiten aus? Von allen...außer der Regierung selbstverständlich!


    Der gesamte Saal applaudiert.


    Kommen wir zurück zur Kernfrage: Was benötigt es um Astor wieder zu einem funktionierenden Staat zu machen und nicht zu einer brachliegenden Landschaft?


    Als erstes benötigt es Führungsstärke! Wissen Sie wie eine Farm aussieht, wenn jeder Arbeiter machen kann was er will? Wenn jeder sich aussucht ob er heute die Schweine füttert, den Mais erntet oder mit einer Flinte auf Blechbüchsen schießt? Die Farm wird unproduktiv! Es herrschen chaotische Zustände und niemand blickt mehr durch.


    Ein Staat benötigt, wie eine Farm, wie eine Firma, wie alles, einen Kopf! Einen Denker, einen Lenker, einen Mann oder eine Frau die alles und jeden führt. Eine Person die Aufträge vergibt, die jedem seinen Posten zu weist, die in schweren Zeiten das Team zusammen hält und in guten Zeiten daran erinnert sich nicht auf seinen Lorbeeren auszuruhen.


    So etwas benötigt Astor! Astor benötigt Führungsstärke und Teamgeist! Es benötigt eine starke Persönlichkeit die den Ministern in den Arsch tritt, wenn Sie meinen sich ausruhen zu können. Es benötigt eine Persönlichkeit, die Zusammenhalt und Zielstrebigkeit fordert und fördert. Nur so eine Persönlichkeit kann Astor wieder dorthin führen, wo es hingehört...an die Spitze!


    Die Gäste beginnen zu jubeln.


    Heute liebe Freunde wählen wir einen solchen Menschen zu unserem Kandidaten für das wichtigste Amt der Nation. Eine Führungspersönlichkeit, einen Menschen der genau das kann: Führen!


    Nichts anderes benötigen wir: Eine starke Person an der Spitze eines Teams von fachlich versierten Menschen. Mit einem starken Präsidenten und einem starken Team von Ministern, wird dieses Land wieder gut dastehen.


    Dieses Land kann sich nicht noch einen Präsidenten leisten, der sein Team nicht unter Kontrolle hat, der die Aktivität seines Teams nicht hochhalten kann. Wir brauchen einen starken Präsidenten. Astor braucht einen starken Präsidenten!


    Und noch eines ist wichtig. Wir benötigen keine Menschen die überall nur Probleme sehen und Schwierigkeiten. Wir brauchen Menschen die nach Lösungen suchen! Erst heute wurde das bewiesen: Wir brauchen niemanden der eine vertagte Convention als Problem sieht, sondern Menschen die dieses Problem lösen! Reden können alle, handeln die wenigsten, aber genau das benötigt Astor. Eine Regierung die handelt!


    Lauter Jubel im Publikum. Viele Schilder mit dem Logo der Republicans werden in die Luft gehalten.


    Ich danke euch!"

  • Robert E. Crue kann sich vor Begeisterung über diese kraftvolle Rede nicht mehr zurückhalten. Er springt von seinem Sitz auf und applaudiert lautstark.


    :applaus :applaus

  • Eine Videoleinwand fährt von der Decke herab und ein paar Techniker sind im Hintergrund zu sehen, während sie ein paar Kabel legen und an Amaturen drehen und schrauben.


    "Nun die Technik wird gerade noch einmal gecheckt und dann kann unsere erste Videokonferenz beginnen.


    Als ersten Redner darf ich dann also Alricio Scriptatore begrüßen, wenn auch leider nur aus der Ferne. Er befindet sich gerade in Hybertina und spricht auf einer Wirtschaftsveranstaltung für hybertinische Firmen. Von dort wird er uns einiges sagen. Ich hoffe es klappt alles.


    John Robert Waller blickt nach hinten und wartet auf das OK eines Technikers. Dann wendet er sich wieder dem Publikum zu.


    Liebe Freunde: Der Senator Hybertinas und ehemalige Präsident der Vereinigten Staaten. Mr. Alricio Scriptatore."


    Mr. Waller tritt von der Bühne und das Licht in der Halle wird ausgeschaltet. Auf der Leinwand erscheint ein Bildschirm mit der astorischen Flagge. Dann erscheint ein lächelnder Alricio Scriptatore und die versammelten Gäste beginnen laut zu applaudieren und rufen immer wieder "Scriptatore, Scriptatore".

  • :applaus :applaus

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank


  • :applaus
    *flüstert zu seinem Sitznachbarn: Sehr schöne Rede, nicht?

    Justin "Just" Wayne (R-[definition=1]Assentia[/definition])


    Young Retiree
    Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

  • Great speech! :applaus

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Ich bin wirklich froh, das die Organisation noch geklappt hat. Zwar sind manche unserer Redner nicht anwesend, aber die Technik erlaubt wenigstens, das wir trotzdem ihren Worten lauschen dürfen.

    Justin "Just" Wayne (R-[definition=1]Assentia[/definition])


    Young Retiree
    Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

  • "Wow. Ein großes Danke nach Hybertina. Und natürlich unsere herzlichen Grüße an Alricios Familie von hier aus."


    Noch einmal großer Jubel, während die Leinwand wieder zur Decke gezogen wird.


    "Nun sollte die Rede von Mr. Schaffer folgend, dem Vizepresident of the Congress und President of the Senate. Er hat sich alle Mühe gegeben ihnen etwas über die Situation Astors zu sagen. Aber leider ist er erkrankt. Nicht schwerwiegend, aber zumindest so schwer, dass er heute nicht hier sein kann. Er hätte es auch gestern nicht geschafft, in diesem Sinne hatten wir sogar gehofft er würde es heute schaffen. Aber er ist bettllägerig und daher ein Genesungsapplaus für Mr. Schaffer bitte."


    Die Convention applaudiert laut.


    "Nun aber was hätte er zu erzählen gehabt? Liebe Freunde, brauchen wir eine Rede um zu sehen was in Astor los ist? Weißes Papier bleibt weiß, leer bleibt leer.


    Haben Sie gehört was die Convention der Demokraten hervorgebracht hat? Sie haben Ihre Partei ein wenig umgekrempelt, aus Alt mach Neu, wieder Alt und dann wieder zurück zu einem Mischmasch aus Alt und Neu. Vielleicht sollte man den Demokraten erst einmal die Ruhe geben sich zu sortieren?!"


    Lauter Applaus.


    "Wir haben es geschafft trotz eines Feuers, eines großen Problems wie einige sagten, eine Convention zu halten. Wir schaffen Lösungen Freunde. Die Probleme schaffen andere. Schauen wir uns die letzten Monate doch einfach an!


    Katastrophal! Habe ich es nicht eben bereits angesprochen? Dieses Land braucht keine Fachidioten mehr! Dieses Land braucht jetzt und ich meine es genau so: JETZT eine starke Führung. Macher nicht Redner und Denker.


    Menschen die es nicht zulassen dass andere in ihre Arbeit pfuschen. Menschen die den Erfolg nicht von anderen abhängig machen, sondern von sich selbst! Leute die nicht mit dem Finger auf andere zeigen und sagen "der hätte es ja tun können" oder "der hat aber gesagt ich soll das machen"...sondern Menschen die gelernt haben dass bei einem ausgestreckten Finger immer auch drei Finger auf einen selbst zeigen. Menschen die erst in den Spiegel schauen und dann auf andere zeigen.


    Wir haben genug von Redner gehabt in der letzten Zeit. Genug Menschen die mit ihrem Fachwissen geglänzt haben und dabei immer nur eine hübsche, delikate Fachsoße angerührt haben die kein Mensch zu sich genommen hat, weil sie zu schwer war. Eine Soße die nichts gelöst hat! Genug davon!


    Wir brauchen Lösungen! JETZT!


    Danke."


    Wieder lauter Jubel. Menschen schwenken Fahnen und halten Schilder mit verschiedenen Bildern von führenden Politkern der Republicans hoch.

  • :applaus

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • "Republicans!


    Nun darf ich einen alten Bekannten begrüßen. Wie es der Zufall so wollte, war er auf uns zu gekommen und hat angeboten eine Rede zu halten. Eine Rede über alte Zeiten. Über seine Erfahrungen und vieles mehr. Aber lasst ihn selbst sprechen und ich bitte um einen großen Applaus für einen Mann den ihr alle sicher noch kennt.


    Mr. Reverend Robert E. Crue, Former Senator of New Alcantara. Robert bitte!"


    Einen Raunen geht durch die Halle und dann bricht wieder lauter Applaus los.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!