Presidential Honor Star Awarding Ceremony – Speaker Eugene Duangan

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.321 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von James F. Canterbury.



  • Awarding Ceremony of the

    Presidential Honor Star


    to


    The Honorable

    EUGENE DUANGAN

    Speaker of the House of Representatives


    April 1, 2019

    1:00 PM


    East Room, The White House


  • Handlung

    Ist zwischenzeitlich auch eingetroffen und wird nun von fleissigen Helfern für das folgende Prozedere vorbereitet.

    Eugene Duangan

    U.S. Senator for Serena

    Former President of United States Congress

    Former U.S. Representative from Shenghei / Serena
    Democrat_SE.png

  • Handlung

    Hat sich als Vertreter der Judikative ebenso eingefunden.


    Benjamin A. Kingston
    1956–2020


    Late Associate Justice of the Supreme Court

    Former U. S. Deputy Attorney General
    Former General Counsel to the Governor of Astoria

  • Handlung

    Als sich alles halbwegs gelegt hat, tritt Tom zum Mikro, um den Präsidenten anzukündigen.


    Ladies and gentlemen, please join me in welcoming the President of the United States, Ben Kingston, and the First Lady, Miss Meghan Cortez!

    Tom Shore

    Senior Counselor to POTUS


    Former WH Communications Director | Former WH Press Secretary | Former NA Regent to the Astorian Institution

  • Handlung

    Begrüßt einige Gäste und tritt schließlich zum Podium, neben dessen Congressman Duangan auf einem Stuhl Platz genommen hat.


    President und Mrs. Clark,
    President und Mrs. Canterbury,
    Justice Kingston,
    Distinguished Guests, und allen voran: Speaker of the House und Congressman Eugene Duangan,


    es ist mir eine besondere Freude, Sie hier so zahlreich im East Room des Weißen Hauses begrüßen zu dürfen. Eingangs möchte ich noch erwähnen, dass es sich hierbei nicht um einen Aprilscherz handelt, der Tag aber nichtsdestotrotz bewusst ausgewählt worden ist.

    Handlung

    Nach kurzem Lachen aus den Reihen der Zuseher fährt Ben fort.


    Nein. Der erste April ist der Tag, an dem sich Eugenes erster Amtsantritt als Sprecher des Repräsentantenhauses zum zweiten Mal jährt. Erst letzte Woche wurde er bereits zum dreizehnten Mal in Folge in die Kammer des Volkes gewählt. Und, abgesehen von den ein zwei Malen an denen ich die Nase vorn hatte ;), war Eugene auch derjenige Abgeordnete mit den meisten Mandaten und im Endeffekt auch fünfmal Vorsitzender, wobei ich zuversichtlich bin, dass es diesmal noch eine zweite Amtsperiode reichen wird.


    Es gab in der jüngeren Geschichte unserer Republik bereits mehr als fünfzig Speaker; wie Mr. Duangan beweist waren einige darunter dieselbe Person zu verschiedenen Zeiten. Aber nur die Wenigsten haben ein solches Durchhaltevermögen bewiesen wie Eugene Duangan. Auch nach mehrmaligen Wahlen von republikanischen, sozialkonservativen Kollegen oder meiner Wenigkeit hat Eugene nie den Hut geschmissen, und Periode für Periode Verantwortung für unseren Staat gezeigt.


    Ich bin davon überzeugt, dass zumindest das Repräsentantenhaus, wenn nicht sogar der Kongress als ganzes, einen Ausfall von Eugene nicht verkraftet hätte. Denn auch in Zeiten, in denen es nur zwei House-Mitglieder gab, hat er sich nie davon abhalten lassen, Tag für Tag die verfassungsmäßige Tagung des House of Representatives sicherzustellen. Dennoch möchte ich mir, im Hinblick auf zukünftige Wahlen, erlauben zu betonen, dass ich hoffe, dass sich in Zukunft viele Jungpolitiker oder Quereinsteiger Congressman Duangans Beispiel folgen und in den nächsten Gesetzgebungsperioden wieder für volle Reihen im House sorgen werden.


    Dear Eugene, im Namen des Volkes der Vereinigten Staaten bedanke ich mich sehr, sehr herzlich für deinen langjährigen und treuen Dienst im Kongress.

    Handlung

    Steigt in den Applaus mit ein.

  • Handlung

    Zwei Marines bringen eine gerahmte Urkunde inklusive Orden auf die Bühne. Anschließend begibt sich Colonel Neller zu einem Mikrofon und verliest die Begründung.


    Whether as a Member, as Dean, 41st, 43rd, 46th, 48th, or 50th Speaker of the House of Representatives: The Honorable Eugene Duangan has proven himself to be one of the most loyal Members of Congress. Since his Inauguration two years ago on this day, Speaker Duangan has been reelected for the twelfth time consecutively. Especially during his tenures as Speaker of the House of Representatives, he ensured the continuation of Congress and House business in many Sessions of Congress. Thus, the President honors The Honorable Eugene Duangan as an extraordinary servant of the United States.

  • Handlung

    Wartet bis Eugene aufgestanden ist und hängt ihm sodann die Medaille um den Hals.



    Congratulations, Eugene. You earned this!

    Handlung

    Nach ein paar Wortwechseln überlässt Ben dem Speaker das Rednerpult.

  • Handlung

    Zeigt sich sehr erfreut über diese ehrenhafte Auszeichnung und den schmeichelnden Worten des Präsidenten und empfängt den Kopf würdig gesenkt die Medaille und schüttelt anschließend President Kingston medienwirksam die Hand.


    Mr. President,
    Ladies and Gentlemen,


    es ist für mich eine überaus große Ehre diese Auszeichnung zu erhalten, wenn auch ich nach meinem Verständnis nur meine Arbeit als Abgeordneter gemacht habe - eine Selbstverständlichkeit.
    Uns Chansenesen liegt es wohl eher die Arbeit ohne große Umschweife zu erledigen und dabei nicht viele Worte zu verlieren - so soll es nun auch hier sein ;)


    Es war mir jederzeit eine Freude als Abgeordneter im Repräsentantenhaus und später auch als Kongresspräsident meinem Heimatland dienen zu dürfen - daher ergibt sich diese Kontinuität von selber =)



    Daher nochmals meinen Dank an President Kingston - auf die nächsten zwei Jahre 8-)


    Auch allen Anwesenden ein Dank für Ihr Erscheinen :)

    Eugene Duangan

    U.S. Senator for Serena

    Former President of United States Congress

    Former U.S. Representative from Shenghei / Serena
    Democrat_SE.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!