Governor Butcher (April 2019)

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 803 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Herbert Michael Butcher.

  • The LEGISLATURE
    of the FREE STATE of NEW ALCANTARA



    Honorable Legislators!


    Wir haben uns heute hier zu dieser feierlichen Sitzung der Legislature versammelt um den gewählten Gouverneur, Mr. Herbert Michael Butcher in das Amt einzuführen.
    Mr. Butcher, ich bitte Sie nach vorne um den Eid zu leisten.


    Bitte sprechen Sie mir nach:

    Ich, Herbert Michael Butcher, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenen Amtes als Governor of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten.


    Persönliche und religiöse Zusätze sind zulässig, sie sind nicht Teil des formalen Amtseids.




    James Canterbury
    First Legislator


    Herbert Michael Butcher:

  • Handlung

    Butcher tritt vor und spricht die Eidesformel.


    Ich, Herbert Michael Butcher, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenen Amtes als Governor of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten
    umzusetzen, zu schützen und zu erhalten. So wahr mir Gott helfe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!