Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 361 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ulysses Knight.

  • Hallo zusammen,


    ich habe die ID Tyrell Avery in Laurentiana erstellt um als Parlamentsvorsitzender die Geschäfte des General Courts am Laufen zu halten, einzig und allein aus diesem Grund - ich habe die ID aber nicht erstellt um die Mehrheitsverhältnisse in LA zu Gunsten der Demokraten bzw. des "Linken Lagers" zu verändern.
    Ich möchte mit Avery in LA keine aktive Politik machen und nur die Arbeit im GC erledigen - daher ist es für mich auch eine Selbstverständlichkeit, dass ich bei Abstimmungen nicht teilnehme... vorallem wenn es sich um solch kontroverse Entscheidungen geht.
    In Freeland (Baker) und Astoria (Carter) verfahre ich auch so, auch wenn Baker in FL schon aktiv abgestimmt hat - da war aber die Stimme nicht entscheident und es ging um Personalien mit Mehrheit im Rücken.
    Mitchell (Astoria) wird genauso verfahren - hatte es mit Miller (NA) auch so vor, bis die SCU mit State-ID-Schwemme angekommen ist, da wurde Miller auch "aktiv".


    In Assentia (Flanagan) war ja alles nicht so komliziert, daher habe ich Flanagan aktivier gestaltet.
    Serena (C. Nunokawa / Clayton) ist ja mein Stammland - hier brauche ich mich nicht rechtfertigen ;)



    Ist das für euch so in Ordnung, oder seht ihr hier eine "Wettbewerbsverzehrung"?

    Tyler Avery

    Former Mayor of the City of Octavia

    Former Speaker of the General Court of Laurentiana
    Democrat_LA.png

  • Zunächst ist es äußerst lobenswert dass du eigentlich in allen State Assemblies die ganze Arbeit machst! Ich finde es nur schade, wenn die IDs ihre Stimme nicht nützen. Und wenn du tatsächlich nur „Speaker-IDs“ halten willst, dann würde ich es begrüßen wenn diese unabhängig sind — denn sonst macht eine Parteimitgliedschaft egal wo keinen Sinn.

  • Das ist für mich eine 100%-ige SimOn-Angelegenheit, die hier eigentlich keiner Diskussion bedarf. Es ist ja durchaus nicht unüblich das Vorsitzende von Parlamenten aus unterschiedlichsten Gründen nicht an Abstimmungen teil nehmen.
    Wenn es also Kritik daran geben sollte, müsste diese auch SimOn angebracht werden. Du bist ja nicht identisch mit deinen IDs.

    trophyImage-15.png--------trophyImage-5.png


    GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    CHAIRMAN of the RNC
    GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION

    LXIII. PRESIDENT of the UNITED STATES of ASTOR

    fr. PRESIDENT of the UNITED STATES SENATE

    fr. SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA

    XIV. GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    fr. SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!