President Benjamin Kingston Jr. (Apr. 2019)

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 1.466 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Eugene Duangan.

  • Handlung

    Der Kongress ist aus Anlass der Rede zur Lage der Nation von Präsident Ben Kingston feierlich geschmückt. Die Repräsentanten und Senatoren sind gemeinsam aus ihren jeweiligen Kammern in den Plenarsaal des Kongresses gegangen und haben sich in den Sitzreihen verteilt. Die meisten sitzen in der Nähe ihrer Parteikollegen. Einige haben sich demonstrativ am offenen Gang platziert, den der Präsident entlangschreiten wird, um ihm die Hand schütteln zu können.


    Nachdem die Unruhe verklungen ist, klopft der Seargeant-at-Arms vernehmbar an die Tür zum Plenarsaal, woraufhin zwei Saaldiener diese öffnen.
    Mit lauter Stimme ruft er in den Raum:




    Honorable Members of Congress,


    the President of the United States!


    Handlung

    Die Kongressmitglieder und übrigen Anwesenden, darunter die Ehrengäste und Kabinettsmitglieder auf den Besucherrängen, erheben sich traditionsgemäß für die Standing Ovations. Nachdem der Präsident auf dem Weg von der Tür zum Rednerpult Hände geschüttelt und für Fotos posiert hat, reicht er einen versiegelten Umschlag mit dem Manuskript seiner Rede dem Speaker, damit der Text ins Kongressprotokoll aufgenommen werden kann.

  • Handlung

    Hat sich bereits am Platz der Kongressleitung eingefunden und delegiert noch den einen oder anderen Mitarbeiter.

    Eugene Duangan

    U.S. Senator for Serena

    Former President of United States Congress

    Former U.S. Representative from Shenghei / Serena
    Democrat_SE.png

  • Handlung

    Hat ihren Platz eingenommen und erwartet den Präsidenten.

    trophyImage-13.png

    Kathleen Teresa Johnson (D-AS)

    Governor of the State of Astoria
    Former U.S. Senator for Astoria | Former Chairwoman, Congressional Committee on Justice and Ethics
    Former Commoner of the Assembly of Representatives of the State of Astoria | Former Speaker of the Assembly of Representatives of the State of Astoria

  • Handlung

    Secretary Walker nimmt seinen Platz ein.

    SENATOR HERBERT C. WALKER


    U. S. Senator for the Free State of Freeland

    former U. S. Secretary of Commerce

    former Member of the U.S. House of Representatives

    former Chairman of the Congressional Committee on Foreign Relations

    former Member of the Congressional Committee on Defense & Intelligence Affairs

    former State Minister of State of the Free State of Freeland

  • Handlung

    Sitzt in den Reihen der Justices und ist gespannt auf die Rede seines Sohnes.


    Benjamin A. Kingston
    1956–2020


    Late Associate Justice of the Supreme Court

    Former U. S. Deputy Attorney General
    Former General Counsel to the Governor of Astoria

  • Handlung

    Betritt den Saal durch den Mittelgang, wo er zahlreiche Kongressmitglieder begrüßt. Schließlich überreicht er die Kopien seiner Rede an den Speaker und die Senatspräsidentin und begibt sich zum Rednerpult.


    Mister Speaker,
    Madam President,
    Honorable Members of Congress,
    My fellow Astorians,


    die Lage unserer Nation ist stark. Denn diese Nation beweist auf einzigartige Weise immer wieder ihr Durchhaltevermögen und ihre Größe. Zwei Dinge, die fest auf den Grundsteinen der Gewaltentrennung, der Demokratie und der Freiheit verankert sind.


    Am Tag meiner Amtseinführung stand ich auf den Stufen des Kapitols und versprach dem Volk, ich werde in meiner ersten Amtszeit Realistisches erreichen. Nach Anbruch der zweiten Hälfte dieser Halbzeit möchte ich Ihnen berichten, wie es um diese Ziele steht.


    Es freut mich zu berichten, dass es nun, nach fast einem Jahr seit Inkrafttreten des neunten Verfassungszusatzes, in absehbarer Zeit zu einem Vertragsabschluss zwischen den Vereinigten Staaten und dem Staat Astoria kommen wird. In den letzten Wochen und Monaten war es das oberste Ziel meines Kabinetts, für eine geordnete und faire Übergabe des Bundesdistrikts, der nebenbei bemerkt immer noch eine offizielle Bezeichnung sucht, einzutreten. Der Vertrag wird vorsehen, dass der Kongress einerseits die absolute Hoheit über den Distrikt erhalten wird, und andererseits, dass die Stadt und der Staat Astoria angemessene Entschädigungen und Regelungen die Steuerflucht verhindern, erhalten.
    Mit Unterzeichnung dieses Vertrages geht jedoch vor allem eine große Verantwortung auf Sie, Ladies and Gentlemen of Congress, über. Es liegt an Ihnen, gesetzliche Regelungen mit womöglich eine neuen Systematik zu finden, die die kontinuierliche Regierung und eine geordnete Übergabe an den Bund vorsehen. Ich möchte an dieser Stelle noch meine eindringliche Bitte an den Kongress äußern, dass die Selbstbestimmung der Bewohner im Distrikt keinesfalls unter diesem Vertrag leiden wird.

    Handlung

    Trinkt einen Schluck.


    Die von meiner Administration angestrebte Budgetreform ist mir ebenso ein wichtiges Anliegen; jedoch muss ich natürlich auch anerkennen, dass ein relatives Budgetsystem in der Praxis schwer durchführbar wäre und wir uns daher entschieden haben, in den nächsten Wochen ein neues Haushaltsgesetz mit alter Methodik vorzustellen.


    Beim Thema Budget möchte ich auch die hervorragende Arbeit des Department of Commerce an dieser Stelle hervorheben. Mit dem Projekt AstoriaLabor hat Secretary Herbert Walker nicht nur neuartige Lösungsansätze gegen die vorherrschende Arbeitslosigkeit präsentiert, sondern auch gezeigt, dass aktive Regierungsarbeit nicht nur vom Weißen Haus, sondern sehr wohl auch von den Ministerien ausgehen kann.


    Ich habe auch die Nachbesetzung in den Leitungspositionen meiner Adminstration als Ziel erklärt. Während es mein persönliches Anliegen ist, alle vom Senat zu bestätigende Ämter wieder zu besetzen, haben es sich die Minister und zur Aufgabe gemacht, wieder für Vollbesetzung in allen Abteilungen zu sorgen.
    Das führt mich zu einem Thema, das sich leider seit Monaten durch alle Schichten der Politik in unserer Republik zieht. Ob es Richter, (gewählte) Senatoren, Representatives, Minister oder Vizegouverneure sind: die Inaktivität. Obgleich ich es mir weder anmaßen möchte, hier Prognosen über die Zukunft anzustellen noch eine großartige Lösung zu präsentieren, ist es mir dennoch wichtig, Ihnen in diesem Saal für Ihre Unterstützung und Teilhabe in den letzen Wochen, Monaten und Jahren meinen Dank auszudrücken. In Anerkennung als besonderes Beispiel dieser Tugenden durfte ich auch Ihnen, Mr. Speaker, den Presidential Honor Star verleihen.


    Auch wenn es sich bei folgendem nicht vollkommen um Bundessache handelt, ist es für mich doch eine Herzensangelegenheit, die ich nicht unerwähnt lassen möchte. Das Gesetz, das am 1. April in Laurentiana in Kraft trat, ist eine Schande für unsere Republik und ihr Grundprinzip von Freiheit und Gleichheit und von dem Grundsatz, als staatliches Organ nicht aus religiöser Motivation zu handeln. Religion, genauso wie Sexualität, ist Privatsache und sollte niemals für eine Straftat maßgebend sein. Ich hoffe, dass sich im wunderschönen Süden, wo ich auch selbst zum Teil mit meiner Verlobten lebe, bald eine Trendwende abzeichnen wird, damit solche mittelalterlichen, widerlichen Unrechtsvorschriften so rasch als möglich aus den Staatsarchiven entfernt werden können.


    Ich bin zuversichtlich, dass sich die Politikverdrossenheit in diesem Land zum Besseren bewegt und dass politische Teilhabe wieder populärer wird. Gleichzeitig rufe ich Sie auf: Versuchen Sie, Ihren Teil zu leisten, damit wieder Schwung in diese großartige Nation kommt.


    May God bless you, and may God bless these wonderful, imperfect, but forever united States of Astor! Thank you.

  • Handlung

    Erhebt sich und applaudiert.

    trophyImage-13.png

    Kathleen Teresa Johnson (D-AS)

    Governor of the State of Astoria
    Former U.S. Senator for Astoria | Former Chairwoman, Congressional Committee on Justice and Ethics
    Former Commoner of the Assembly of Representatives of the State of Astoria | Former Speaker of the Assembly of Representatives of the State of Astoria

  • Handlung

    Klatscht brav mit.


    :applaus

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Handlung

    Der Abschluss der Sondersitzung wird in den Protokollen vermerkt.

    Eugene Duangan

    U.S. Senator for Serena

    Former President of United States Congress

    Former U.S. Representative from Shenghei / Serena
    Democrat_SE.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!