Fmr. Sen. Caviness (R-FL)

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 599 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ben Kingston.

  • Handlung

    Lässt auch der neuen Kollegin eine Miniatur der Statue of Liberty zukommen.

    trophyImage-13.png

    Kathleen Teresa Johnson (D-AS)

    Governor of the State of Astoria
    Former U.S. Senator for Astoria | Former Chairwoman, Congressional Committee on Justice and Ethics
    Former Commoner of the Assembly of Representatives of the State of Astoria | Former Speaker of the Assembly of Representatives of the State of Astoria



  • The Honorable
    Senator Hilda Caviness
    Office #003
    Gerard Senate Office Building
    120 Constitution Ave NE
    Astoria City, AS



    July 2, 2019


    Dear Senator Caviness:


    In den letzten Wochen war es medial nicht zu übersehen, dass die Republikanische Partei an Mitgliedern gewonnen hat. Die Kritik an meiner Administration ist nicht spurlos an mir vorübergegangen; es war unter anderem von der Führungsunfähigkeit der Demokraten die Rede. Nun ist es richtig, dass ich auf einem unabhängig-demokratischem Ticket ins Amt wiedergewählt wurde und die Demokratische Partei mir in vielerlei Hinsicht ideologisch näher steht. Dennoch fühle ich mich, gerade in einer Zeit, wo politische Teilhabe gern gesehen ist, als Unabhängiger Präsident dazu verpflichtet, auch die konservativen Kräfte mit ins Boot zu holen. Daher würde es mich freuen, Sie, sowie die Führungsriege der GOP demnächst im West Wing zu begrüßen um über Ihre Ideen und diesbezügliche Überscheidungen zu beraten – denn nichts ist schlechter für dieses Land als Stillstand.


    Yours sincerely,



    BENJAMIN KINGSTON, JR.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!