By-election of the Governor (May 2019)

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.132 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Christopher Miller.

  • Handlung

    Der Second Legislator läutet die Glocke dreimal.


    The LEGISLATURE
    of the FREE STATE of NEW ALCANTARA



    Honorable Legislators!


    Für die Nachwahl zum Gouverneur von New Alcantara haben sich Mr. James F. Canterbury und Mr. Herbert Michael Butcher beworben.
    Ich bitte um Teilnahme am dazu nun erfolgenden Wahlgang.


    Stimmen Sie bitte mit Canterbury bzw. Butcher oder Nay (Ablehnung) um beide Kandidaten abzulehnen.
    Sie können mit Abstention stimmen, um sich zu enthalten.


    Die Abstimmung endet in 120 Stunden.





    Christopher Miller
    Second Legislator

    Christopher Miller
    First Legislator of the Legislature of New Alcantara
    Democrat_NA.png

  • Handlung

    Der Second Legislator läutet die Glocke viermal.


    The LEGISLATURE
    of the FREE STATE of NEW ALCANTARA



    Honorable Legislators!


    Die Wahl ist beendet.


    Die Auszählung der Stimmen ergibt folgendes Ergebnis:
    3x Canterbury
    1x Butcher


    Hiermit steht fest, dass Leg. Canterbury zum Governor of New Alcantara gewählt wurde.
    Eine Vereidigung des Gewählten als Gouverneur kann erst statt finden, wenn jener nicht mehr Mitglied der Legislature ist und somit NA Const. Art. II, Sec. 5 - Seperation of Powers gewahrt ist.
    James F. Canterbury:




    Christopher Miller
    Second Legislator

    Christopher Miller
    First Legislator of the Legislature of New Alcantara
    Democrat_NA.png

  • The LEGISLATURE
    of the FREE STATE of NEW ALCANTARA



    Honorable Legislators!


    Wir haben uns heute hier versammelt um den in einer Nachwahl ermittelten neuen Gouverneur, Mr. James F. Canterbury in das Amt einzuführen.
    Mr.Canterbury, ich bitte Sie nach vorne um den Eid zu leisten.


    Bitte sprechen Sie mir nach:

    Ich, James Fitzgerald Timothy Canterbury, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenen Amtes als Governor of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten.


    Persönliche und religiöse Zusätze sind zulässig, sie sind nicht Teil des formalen Amtseids.



    Christopher Miller
    Second Legislator


    James F. Canterbury:

    Christopher Miller
    First Legislator of the Legislature of New Alcantara
    Democrat_NA.png

  • Handlung

    Tritt stolz vor die Versammlung und hebt seine rechte Hand.


    Ich, James Fitzgerald Timothy Canterbury, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenen Amtes als Governor of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten; so help me God!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!