Press Briefing 20/19

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 458 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ben Kingston.

  • Good afternoon ladies and gentlemen!


    Zu Anfang des heutigen Briefings wird President Kingston ein paar Worte zum Rücktritt von Secretary Walker verlieren. Without further ado, the President of the United States.

    Handlung

    Tritt beiseite.

    Tom Shore

    Senior Counselor to POTUS


    Former WH Communications Director | Former WH Press Secretary | Former NA Regent to the Astorian Institution

  • Thank you, Tom.


    Good afternoon!


    Wie Sie alle mit Sicherheit wissen, hat mich Secretary of Commerce Herbert Walker vergangene Woche um seine Entlassung gebeten. Auch nach einem persönlichen Gespräch mit ihm konnte ich ihn von seinem Willen nicht abbringen. Ich selbst finde es sehr schade, dass Mr. Walker einen medienwirksamen Abgang inszeniert hat, ohne mich davor über seine Absichten zu informieren. Mr. Walker hatte gute Ideen und hat mit AstoriaLabor ein gutes Projekt auf die Beine gestellt, dass sicherlich auch ohne sein Zutun weitergeführt werden wird. Ich weiß, dass ein Grund für seinen Rücktritt die derzeitige Inaktivität ist; ob ein emotionaler Abgang der richtige Weg ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.


    Ich und meine Administration werden für unseren Teil weiterhin unser Bestes geben, um dieses Land in die richtige Richtung zu lenken. Daher haben Vizepräsidentin Ramsey und ich uns auch entschieden, für eine weitere Amtszeit zu kandidieren.


    May God bless the United States of Astor!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!