for-a-future-to-believe-in.us

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 511 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ben Kingston.



  • Die Gesetze die Governor Knight in Laurentiana unterzeichnet hat sind ein eindeutiger Schlag gegen die Grundrechte der astorischen Bürger. President Kingston hat sofort reagiert und mittels Erlass die Strafverfolgung in diesem Bereich wieder dem Bund zugewiesen. Unter einem Präsident Knight würden wieder mittelalterliche Zustände ins Weiße Haus einfallen.


    #ForAFutureToBelieveIn


  • Mit einem Präsidenten Knight würden endlich wieder Moral, Anstand und Gottvertrauen in das Weiße Haus zurückkehren. Das Zeitalter des demokratischen Sodom und Gomorrha ist zu Ende.


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Mr. Knight steht für Anstand Sitte und Moral, etwas was Mr. Kingston anscheinend nicht kennt. Mir einen Präsidenten Knight würdem christliche Werte in das weiße Haus zurückkehren, etwas was die Anhänger der Sodomie unter der jetzigen Regierung zerstörten! God bless Mr. Knight ! God bless Astor!

  • [align=center]My fellow Astorians,


    we did it! Auch wenn das Ergebnis knapp war, bin ich überglücklich und geehrt, dieser großartigen Nation weitere vier Monate als Staatsoberhaupt vorstehen zu dürfen. Wir werden weiterhin um soziale Gerechtigkeit und die Grundrechte unseres Volkes kämpfen und gegen Feinde verteidigen. Ich danke allen unseren Wählern und verspreche allen Astoriern, auch in der zweiten Amtszeiten mein Bestes zu geben.


    Thank you all, and God bless the United States!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!