Inauguration of Governor Antony (5th Term)

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.132 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mitchell Carter.



  • Honorable Commoners!


    Mr. Antony wurde erneut zum Governor of Astoria gewählt.
    Die Assembly wurde hierzu zu einer Special Session zusammengerufen um der Vereidigung des künftigen Gouverneurs beizuwohnen.


    Ich bitte den Genannten nun zur Eidesleistung nach vorne zu kommen.
    Bitte heben Sie Ihre rechte Hand und sprechen mir nach.

    Handlung

    fordert er ihn auf und trägt dann den Eid Stück für Stück vor.


    Zitat

    I do solemnly swear that I will preserve the Constitution of the United States and the Constitution of the State of Astoria and that I will execute the duties of the office on which I am about to enter faithfully and to the best of my ability.
    Ich schwöre, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten und des Staates Astoria wahren und die Pflichten des mir anvertrauten Amtes getreulich und nach meinen besten Fähigkeiten ausüben werde.


    Sie können den Eid nach eigener Wahl um eine religiöse Beteuerung ergänzen.




    _______________________
    (Mitchell Carter, Speaker)


    Eric M. Antony:

    Mitchell Carter

    Speaker of the Assembly of Astoria

    Former Acting Governor of Freeland
    Democrat_AS.png

    3 Mal editiert, zuletzt von Mitchell Carter () aus folgendem Grund: Signatur eingefügt

  • Handlung

    Tritt vor.


    Mr Speaker,
    I do solemnly swear that I will preserve the Constitution of the United States and the Constitution of the State of Astoria and that I will execute the duties of the office on which I am about to enter faithfully and to the best of my ability. So help me God!

  • Handlung

    Reicht dem alten und neuen Gouverneur die Hand zur Gratulation.


    Meinen herzlichen Glückwunsch, Mr. Governor :)

    Mitchell Carter

    Speaker of the Assembly of Astoria

    Former Acting Governor of Freeland
    Democrat_AS.png

  • Handlung

    Da diverse Demos (vorallem für ein tolerantes Astoria) weit vor dem Parlamentsgebäude auf öffentlichen Grund stattfinden irritiert so manche kurios Gruppe niemanden innerhalb der Assembly.

    Mitchell Carter

    Speaker of the Assembly of Astoria

    Former Acting Governor of Freeland
    Democrat_AS.png

  • Handlung

    Da diverse Demos (vorallem für ein tolerantes Astoria) weit vor dem Parlamentsgebäude auf öffentlichen Grund stattfinden irritiert so manche kurios Gruppe niemanden innerhalb der Assembly.

    Handlung

    Es mag ja sein das man über die Monarchisten lächelt, aber die falsch verstandene und vora llen auferzwunge sogenannte Toleranz, sind die meisten Astorier längst leid!

  • David Clark

    Hat das Label Records (The Assembly - Astor 1.0) hinzugefügt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!