Medal of Freedom Awarding Ceremony – Teresa Ramsey-Prescott

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.484 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ben Kingston.

  • Handlung

    Ist bei der Erstverleihung des von ihm gestifteten Ordens selbstverständlich auch dabei und freut sich sehr über die Wahl der Vizepräsidentin als erste Empfängerin.

  • Handlung

    Betritt das Podium.


    Madam Vice President,
    Distinguished Guests,
    Ladies and Gentlemen,


    es freut mich außerordentlich, Sie hier im East Room des Weißen Hauses begrüßen zu dürfen. Wir haben uns heute zusammengefunden, um um eine ganz besondere Dienerin dieser Republik zu ehren: Vizepräsidentin Teresa-Ramsey Prescott.

    Handlung

    Steigt in den Applaus ein.


    Meine Damen und Herren,
    die Presidential Medal of Freedom wurde im Dezember 2016 von Präsident James F. Canterbury gestiftet, der heute auch hier ist. Sie ist zu verliehen an herausragende Persönlichkeiten, die einen besonders verdienstvollen Beitrag zur Sicherheit oder den nationalen Interessen der Vereinigten Staaten oder des Weltfriedens geleistet haben. Es scheint mir, als sei diese Auszeichnungen für Teresa Ramsey-Prescott geschneidert. Als langjährige Außenministerin und längstdienende Vizepräsidentin in der Geschichte hatte und hat sie große Teilhabe an den außenpolitischen Anstrengungen der Vereinigten Staaten. Als ehemalige Offizierin und Nationale Sicherheitsberaterin ist sie ein Experte auf ihrem Gebiet und hat auch zu Anfang dieses Jahres gezeigt, dass sie da ist, wenn die Pflicht ruft.


    Als Präsident hört man oft: Suche dir einen Vizepräsidenten von dem du sicher sein kannst, das Land ist in guten Händen, solltest du nicht zur Amtsausübung fähig sein. Ich habe diese Qualitäten an Teresa immer gefunden; I am proud to call you my Vice President!


    Im Namen aller Bürger der Vereinigten Staaten danke ich dir für deinen unermüdlichen Einsatz für unsere Nation.

  • Handlung

    Zwei Marines bringen eine gerahmte Urkunde inklusive Orden auf die Bühne. Anschließend begibt sich Colonel Neller zu einem Mikrofon und verliest die Begründung.


    Whether as Lieutenant-General of the U. S. Army, Secretary of State, National Security Advisor, four-term Vice President, or Acting President of the United States: The Honorable Teresa Ramsey-Prescott has dedicated her life to serving her country. Always there to respond to the call of duty, Vice President Ramsey-Prescott has shown continuous commitment to promote national interests and the security of the Astorian people, at home like abroad. Thus, the President honors Teresa Ramsey-Prescott as a truly extraordinary servant of the United States.

  • Mr. President,
    verehrte Gäste.


    Es ist mir eine ungeheure und unvergleichliche Ehre, diese Auszeichnung heute zu erhalten. Seit ich damals zum ersten Mal den Run für das Office of the Vice President gewagt habe, das Amt der Außenministern zum ersten Mal ausgeführt habe, als Nationale Sicherheitsberaterin beraten oder als Army Soldier dem Land in diversen Konflikten gedient habe, wusste ich, immer wieder, dass es meine Erfüllung ist, meine innere Zufriedenheit und meine Stärke, dieser stolzen Nation mit meiner Kraft, meinem Wissen und meinem Stolz zu dienen und es dadurch voran zu bringen. Mit tiefer Demut und großem Respekt nehme ich die Medal of Freedom daher entgegen und werde sie mit eben solcher Demut, aber auch mit großem Stolz, tragen!


    Herzlichen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!