Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 2.890 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Vilma Beaz.

  • Handlung

    Überprüft die Spendenaktivitäten und beschließt, mehr in NGOs wie die NRA, pro-life Vereinigungen etc. zu investieren.


    Sen. Ulysses Kemp (R-NA)

    LL.M.

    Member of the NRA

    Chairman of the CfDP

    [align=center]

  • Sir ich bin erfreut sie persönlich kennenzu lernen. was mich nun ihre firma treibt, ist der Umstand das Die sir lebensmittel oroduiziere und ich ein eine Ranch mein eigen nenne, auf der die Grundlage der Lebensmittel wachsen und gedeien. ergo , dachte ich eins und eins ,ergibt zwei, hirer bin ich nun. Mr. Kemp ,so Sie es wünschen , kann ich Ihrem Unternehmen , Rindfleisch, Schweine-und Hamelfleisch zur Verfügung stellen. dergleich gilt für aller Art von Federvieh. Sie konnen ebenso Obst und gemüse beziehen.
    Das wäre die eine Schiene, die andere ich biete ihne zu guten Konditionen Gas-Öl-und schmierstoffe an, wie sie wissen gegehört mir auch eine diesbezpügliche Firma.

  • An einer solchen Kooperation wäre mein Unternehmen durchaus interessiert, Mr. Dietz. Welche Konditionen können Sie denn anbieten?


    Sen. Ulysses Kemp (R-NA)

    LL.M.

    Member of the NRA

    Chairman of the CfDP

    [align=center]

  • Mun Sir, der aktuelle Tagespreis des Öls liegt bei 53,25 Dollar pro Barell, ich biete Ihnen, einen Sonderpreis von 50,00 Dollar pro Barell an
    Der Erdgaspreis liegt derzei bei 8,16 Dollar pro Megawattstunde Natural Gas, ich biete Ihnen ein Sonderpreis von vom 7,00 Dollar pro Megawattstunde Natural Gas.
    Was die landwirtschaftliche Produkte betrifft, wenn sie interessiert sind, so mache ich ihnen auch dort einen guten Preis.

  • Handlung

    Denkt darüber nach und antwortet:


    Wenn Sie mir das Öl für 48,75 A$ sowie das Gas für 6,25$ verkaufen, sind wir im Geschäft, Mr. Dietz.


    Was können Sie mir sonst anbieten?


    Sen. Ulysses Kemp (R-NA)

    LL.M.

    Member of the NRA

    Chairman of the CfDP

    [align=center]

  • Sagen 49,00 Dollar für das Öl und 6,60 Dollar für das das Gas.
    Weiterhin 20,00 Dollar pro Rind, 10,00 dollar pro schwein, 8,00 Dollar pro Schaf, 5,00 Dollar pro Federvieh, ebenfalls 5,00 Dollar pro Karnickel
    Für Obst 10,00 Dollar pro Stiege, für gemüse 12 Dollar pro Stiege.
    Falls Sie an Pderden interessiert 15,00 Dollar pro stück.
    Das die Tiere alle bereits geschlachtet sind muss ich Ihnen wohl nicht erklären.
    Wenn Sie damit einverstanden schlagen Sie ein!

  • Handlung

    Teilt Dietz schriftlich mit, daß seine Firma nicht mit Vaterlandsverrätern zusammenarbeite und eine Kooperation aufgrund Dietz' Äußerungen in Zukunft nicht mehr möglich sein wird.


    Sen. Ulysses Kemp (R-NA)

    LL.M.

    Member of the NRA

    Chairman of the CfDP

    [align=center]

  • Handlung

    Lässt schriftzlich anfragen wann und wo er das Vaterland veraten haben soll und kündigt eine Anzeige gegen Kemp wegen Verleumdung an.Weiterhin teilt er Kemp mit, das sein Unternehmen auf einen popeligen Krämer, wie ihn nicht angewiese sei!

  • Aber natürlich und das nicht nur, weil ich selbst ausgesprochen sportbegeistert bin.


    SimOff

    Verzeihung für die Verzögerung, das ist mir durchgegangen.


    Sen. Ulysses Kemp (R-NA)

    LL.M.

    Member of the NRA

    Chairman of the CfDP

    [align=center]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!