Institute for the Defence of Democracy

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 2.945 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Béatrice Laval.


  • Sprich Sie entscheiden sich analog in einer ähnlichen Situation wie ich. :thumbup:


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • Sie heben sich vom liederlichen Isolationismus sowie der Lethargie Ihrer demokratischen Kollegen auch wohltuend ab.


    :thumbup:

    UZ1vvSv.png

    Governor of the Commonwealth of Freeland

    XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)


    i5903b4kdtk.png

  • Welch Ärgernis für Sie!


    Sehe ich nicht so Sir, so ein Putsch will gut vorbereitet sein, selbst mit der Möglichkeit des Scheiterns. Das war hier nicht der Fall, man wägt alle Möglichkeiten ab und tritt, im Falle eines Scheiterns, mit einem großen Knall ab, so wie es sich für Militärs geziemt, aber man ergibt sich niemals, das ist dilletantisch.
    Ich hätte von Soldaten erwartet, dass sie sich besser vorbereiten.
    Es ist also mitnichten ein Ärgernis für mich.

  • Leider haben wir Republikaner auch Probleme mit Parteigängern, denen die Prinzipien der Partei wohl zuwider sind.

    hadley.png

    XIII. and LI. Speaker of the House
    Lieutenant Commander of the Naval Reserve


    defensesig.png

  • Sie heben sich vom liederlichen Isolationismus sowie der Lethargie Ihrer demokratischen Kollegen auch wohltuend ab.


    Es freut mich, dass Sie die Einschätzung von Madame Caviness nicht teilen. Immerhin kommt der Ruf als Hawk irgendwo an. 8-)


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!