P. 2019-022 Hon. Benjamin A. Kingston Sr. to be Associate Justice of the Supreme Court of the United States

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 1.193 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tamara Arroyo.





  • Honorable Senators!


    I lay, according to Sec. 3 SSec. 1 of the Senate Advice and Consent Act, before the Senate the Nomination of


    Mr. Benjamin A. Kingston Sr. to be Associate Justice of the Supreme Court of the United States


    made by the President of the United States, according to Sec. 2 Ssc. 1 Senate Advice and Consent Act.


    A Hearing has to be conducted on this nomination. I call upon the nominee to make the following oath


    I do solemnly swear that I will tell the truth and nothing but the truth without any additions or reductions. (So help me God.)


    Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. (Sowahr mir Gott helfe.)


    after which she may raise privilege of the first word.


    An amount of 96 hours is reserved for this Hearing. This can be increased according to Sec. 5 of the Senate Advice and Consent Act if necessary.




    Tamara Arroyo
    President of the Senate

  • Handlung

    Findet sich ein.

    trophyImage-13.png

    Kathleen Teresa Johnson (D-AS)

    Governor of the State of Astoria
    Former U.S. Senator for Astoria | Former Chairwoman, Congressional Committee on Justice and Ethics
    Former Commoner of the Assembly of Representatives of the State of Astoria | Former Speaker of the Assembly of Representatives of the State of Astoria

  • Handlung

    Tritt abermals vor den Senat.


    I do solemnly swear that I will tell the truth and nothing but the truth without any additions or reductions.

    Handlung

    Nimmt Platz.


    Madam President,
    Honorable Senators,


    nachdem dies mein drittes Hearing vor dem Hohen Haus ist, erlaube ich mir das große Drumherum zu ersparen und ersuche sogleich um Ihre Fragen.


    Benjamin A. Kingston
    1956–2020


    Late Associate Justice of the Supreme Court

    Former U. S. Deputy Attorney General
    Former General Counsel to the Governor of Astoria

  • Willkommen im Senat, Mr. Kingston,
    erlauben Sie mir zwei Fragen.
    meine Frage lautet: wie sehen Sie das Verhältnis zwischen common law und civil law?
    Und meine zweite Frage: was motiviert Sie persönlich für das Amt des Associate Justice of the Supreme Court zu kandidieren?

  • Senator,


    in den Vereinigten Staaten hat das Fallrecht definitiv, zurecht, einen hohen Stellenwert, gerade wenn es um verfassungsrechtliche Entscheide geht. Das Prinzip, dass es ungerecht ist, Entscheidungen mit gleichwertigen Beweisen nicht anders zu beurteilen ist erstens ein Garant für Fairness und unterstützt effiziente Verfahren. Dennoch ist primär als Grundlage jedes Handels das niedergeschriebene Recht anzusehen.


    Meine Motivation sehe ich in der Unterstützung der fortwährenden Handlungsfähigkeit des Obersten Gerichtshofes und die Chance, meinen Beitrag zu einem gerechten Astor leisten zu können.


    Benjamin A. Kingston
    1956–2020


    Late Associate Justice of the Supreme Court

    Former U. S. Deputy Attorney General
    Former General Counsel to the Governor of Astoria

  • Your Honor,
    wie sehen Sie die Rolle der Verfassungsbeschwerde zum Supreme Court in unserem Rechtssystem?

    trophyImage-13.png

    Kathleen Teresa Johnson (D-AS)

    Governor of the State of Astoria
    Former U.S. Senator for Astoria | Former Chairwoman, Congressional Committee on Justice and Ethics
    Former Commoner of the Assembly of Representatives of the State of Astoria | Former Speaker of the Assembly of Representatives of the State of Astoria

  • Your Honor?

    Handlung

    hakt sie nach.

    trophyImage-13.png

    Kathleen Teresa Johnson (D-AS)

    Governor of the State of Astoria
    Former U.S. Senator for Astoria | Former Chairwoman, Congressional Committee on Justice and Ethics
    Former Commoner of the Assembly of Representatives of the State of Astoria | Former Speaker of the Assembly of Representatives of the State of Astoria

  • Handlung

    Räuspert sich.


    Excuse me, Senator.


    Die Verfassungsbeschwerde ist einer der Grundpfeiler unseres verfassungsmäßigen Systems und einer der wichtigsten Aufgaben der Judikative. Es bestärkt den Grundgedanken, dass die Tatsache, dass es für ein rechtskräftiges Gesetz nicht alleine ausreicht, von der gesetzgebenden Gewalt verabschiedet und der vollziehenden unterzeichnet worden zu sein, sondern, dass kein Gesetz zu keinem Zeitpunkt unserer Verfassung entgegenstehen darf, ganz gleich wie demokratisch und verfassungskonform das Zustandekommen war.


    Benjamin A. Kingston
    1956–2020


    Late Associate Justice of the Supreme Court

    Former U. S. Deputy Attorney General
    Former General Counsel to the Governor of Astoria

  • Gestatten Sie eine Nachfrage, Your Honor:



    Der Supreme Court hat seine Entscheidung [Lawsuit] Libertas vs. Sanderson, President of the Senate im Wesentlichen mit der Feststellung begründet: "Es ist nicht Sinn und Zweck von Article V Section 3 Subsection 1 dash 3 U.S. Constitution, dass jede Behauptung, durch ein Gesetz, eine Verfügung oder sonstige Maßnahme einer staatlichen Institution in einem seiner verfassungsgemäßen Rechte verletzt worden zu sein zu einem unmittelbaren Gang vor den Obersten Gerichtshof berechtigte. Diese Norm stellt lediglich sicher, dass jeder der gegen eine von ihm behauptete Verletzung seiner verfassungsgemäßen Rechte durch die staatliche Gewalt keine andere rechtsstaatliche Abhilfe erlangen kann, sich als letztes Mittel schließlich an den Obersten Gerichtshof wenden kann. Ein Recht, sein Anliegen dem Obersten Gerichtshof vorzutragen ohne zuvor andere gesetzlich vorgesehene Abhilfe gesucht zu haben, schafft diese Norm nicht."
    Teilen Sie diese Einschätzung oder denken Sie, der Bürger hat nach der Verfassung das Recht, sich unverzüglich an den Supreme Court zu wenden, nachdem diese eine derartige Einschränkung ja eigentlich nicht anlegt?

    trophyImage-13.png

    Kathleen Teresa Johnson (D-AS)

    Governor of the State of Astoria
    Former U.S. Senator for Astoria | Former Chairwoman, Congressional Committee on Justice and Ethics
    Former Commoner of the Assembly of Representatives of the State of Astoria | Former Speaker of the Assembly of Representatives of the State of Astoria

  • Senator, das ist durchaus ein spannendes Thema.
    Die Grundfrage die sich hier stellt ist doch die: sind die in Article V Section 3 Subsection 1 USConst. aufgezählten Zuständigkeiten alleine dem Supreme Court vorbehalten oder ist es die Aufzählung derer Fälle, in denen ein Gericht anrufbar ist? Nach meiner Interpretation behaupte ich ersteres trifft zu. In meinen Augen ist der Paragraf so zu lesen, dass in Subsection 1 die alleinigen Kompetenzen des Obersten Gerichtshofes, und nicht just diejenigen der Judikative an sich aufgelistet werden. So wie der SCOTUS alleine über die Verfassungsmäßigkeit von Gesetzen entscheidet, soll er auch die alleinige Anlaufsstelle für verfassungswidersprüchliches Verhalten staatlichen Organen gegenüber Bürgern sein – nicht um sonst wird in der Verfassung ausdrücklich erwähnt, dass der Supreme Court nicht nur das oberste, sondern auch das Verfassungsgericht unserer Republik ist.


    Benjamin A. Kingston
    1956–2020


    Late Associate Justice of the Supreme Court

    Former U. S. Deputy Attorney General
    Former General Counsel to the Governor of Astoria

  • Sie sehen den geltenden Precedent also als änderungsbedürftig an?

    trophyImage-13.png

    Kathleen Teresa Johnson (D-AS)

    Governor of the State of Astoria
    Former U.S. Senator for Astoria | Former Chairwoman, Congressional Committee on Justice and Ethics
    Former Commoner of the Assembly of Representatives of the State of Astoria | Former Speaker of the Assembly of Representatives of the State of Astoria

  • Durchaus. Überdies bezweifle ich, dass II/1/6 Satz 2 FJA so verfassungskonform ist, da das Gesetz es einem Bürger vorwegnimmt, sich direkt an den SCOTUS zu wenden.


    Benjamin A. Kingston
    1956–2020


    Late Associate Justice of the Supreme Court

    Former U. S. Deputy Attorney General
    Former General Counsel to the Governor of Astoria

  • Handlung

    Fixiert kurz ihre Unterlagen ein wenig irrirtiert.


    Eine wirklich letzte Nachfrage, Your Honor: Sie plädieren damit für die Aushebelung des gesamten Gerichtswesens mit seinem Instanzenzug?

    trophyImage-13.png

    Kathleen Teresa Johnson (D-AS)

    Governor of the State of Astoria
    Former U.S. Senator for Astoria | Former Chairwoman, Congressional Committee on Justice and Ethics
    Former Commoner of the Assembly of Representatives of the State of Astoria | Former Speaker of the Assembly of Representatives of the State of Astoria

  • Selbstverständlich nicht. Ich plädiere lediglich für die Einsetzung des Obersten Gerichtshofes als einzige Instanz in bestimmten Fällen, so wie von der Verfassung vorgesehen.


    Benjamin A. Kingston
    1956–2020


    Late Associate Justice of the Supreme Court

    Former U. S. Deputy Attorney General
    Former General Counsel to the Governor of Astoria

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!