[Ambridge] Lexington Aerospace Products

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 838 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von G. A. Westhuizen v. Rensburg.

  • 5-small.png


    Lexington Aerospace Products (oder kurz LAP)
    ist ein internationales Unternehmen mit Sitz in den Vereinigten Staaten von Astor und Produktionsstätten im Königreich beider Archipele und im Kaisertum Nordhanar. Neben den Baureihen des jüngst übernommenen Tochterkonzerns Regioprop (RP50 & RP70) vertreibt das Unternehmen eine Reihe von Neuentwicklungen, stets mit dem Ziel der maximalen Effizienzsteigerung.


    [tabmenu]
  • 5-small.png

    LAP-Übernahme durch Habsbach & Planena AG

    Im Rahmen der Zukunftsstrategie für die Produktpalette, Entwicklungsarbeit und Mitarbeitenden von Lexington Aerospace Products hat der Alleingesellschafter und CEO Benjamin Elisa Lexington heute den vollständigen Verkauf des Unternehmens an den dreibürgischen Elektronikkonzern Habsbach & Planena AG verkündet. Aller Voraussicht nach wird LAP in das dort bestehende Tochterunternehmen im Flugzeugbau Aerovial eingegliedert werden und die dort bestehende, umfangreiche Produktpalette ergänzen. Lexington: "Ich erhoffe mir durch diesen Schritt bessere Zukunftsaussichten für die lange Geschichte, die LAP bereits hat, als sie unter meiner Führung und ohne Nachfolger bestehen würden. Insbesondere hoffe ich, dass dieser Schritt jedoch die astorisch-dreibürgischen Beziehungen deutlich verbessern wird."

  • Handlung

    Vor dem Hauptsitz des Unternehmens formieren sich erste Proteste gegen einen Ausverkauf von astorischem know how und Produktionskapazitäten an einen dreibürgischen Konzern.

    REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]

    LIV. President of the United States

    Former Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia


    boardL.png

  • Handlung

    Mitglieder der National Front schliessen sich den Protestierenden Anime skandieren lautstark Parolen. .

    Stoppt den Ausverkauf der Heimat!


    Dem eigenen Feind die Waffe in die Hand geben? Nicht mit uns!


    Nieder mit dem Dreibürgen-Regime!

  • Gedanken

    Ich hoffe mal, dass ich hier noch weiterkomme. Neuigkeiten gab es ja keine mehr seit dem Vorfall vor so ziemlich einem Jahr, was so ein Verkauf nicht alles verursachen kann. Egal, schauen wir mal!

    Handlung

    Wählt die Nummer der Firmenzentrale von Lexington Aerospace Products und drückt auf den Knopf mit dem grünen Hörer. Es klingelt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!