Putsch in der DU

Es gibt 89 Antworten in diesem Thema, welches 5.645 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lyman Taft.

  • Ich schließe mich dem an. Wie ist die Lage für die Außenwirtschaft?


    Sen. Ulysses Kemp (R-NA)

    LL.M.

    Member of the NRA

    Chairman of the CfDP

    [align=center]

  • Wobei sich die Frage stellt, wie eng die Handelsbeziehungen noch sind. Selbst ich als Experte in diesem Feld, könnte Ihnen nicht aufzählen was die wichtigsten Handelsgüter Ratelons sind.


    Paul Remington Beau Lloyds

    Senior Counselor to the President

    former Senator of Freeland

    etc. pp

  • Wie die Auslandspresse berichtet, ist es zu einem Putsch in Manuri gekommen. Was sagt das Department of state zur Lage im Nachbarland? Wie ist die Lage in Roldem? Sind Reisen in die DU noch sicher? Ich bitte um dringliche Aufklärung.

    Ich darf auf die erste Erklärung des Weißen Hauses verweisen.

    Tom Shore

    Senior Counselor to POTUS


    Former WH Communications Director | Former WH Press Secretary | Former NA Regent to the Astorian Institution

  • Die reichlich dürftig ausfällt, wie die gesamte Politik des Weißen Hauses.


    Sen. Ulysses Kemp (R-NA)

    LL.M.

    Member of the NRA

    Chairman of the CfDP

    [align=center]

  • Aha. Wir haben den letzten Beweis, dass Mr. Dietz antidemokratisch ist und daher unsere Verfassung und Flagge nicht schätzen kann.


    Dafür brauchte es noch einen Beweis?

    i2921bn6p4w.png


    Ehemaliger Deputy Director of the Registration Office

    Ehemaliger Lt. Gov. of Astoria State

    Ehemaliger Governor of Astoria State

    Ehemaliger Secretary of State

    Ehemaliger Vice President

  • Die Äußerungen von Mr. Dietz sind vollkommen inakzeptabel. Ich bin schockiert.


    Sen. Ulysses Kemp (R-NA)

    LL.M.

    Member of the NRA

    Chairman of the CfDP

    [align=center]

  • Mr. Dietz hat gerade das Paradebeispiel für Hochverrat am demokratischem System gegeben.


    Im übrigen bin ich dafür, dass wir die republikanischen Errungenschaften verteidigen müssen auch außerhalb unser eigenen Grenze.

    hadley.png

    XIII. and LI. Speaker of the House
    Lieutenant Commander of the Naval Reserve


    defensesig.png

  • Damit die Demokratische Union Stralien 2.0 wird? Nein danke. Viel zu viele Soldaten haben dort ihr Leben gelassen.
    Und auch in der DU wird es am Ende heißen: Die Demokratie gewinnt immer. Ob wir nun astorische Bürger dort in den Tod schicken oder nicht.

  • Die Äußerungen von Mr. Dietz geben nicht die Linie der GOP wieder, die ohne jeden Zweifel fest auf der Grundlage unseres republikanischen Staatswesens steht. Insbesondere stehen wir als GOP ohne Wenn und Aber auf der Seite derjenigen, die ihre Freiheit und ihre Republik gegen gewaltsame Umsturzversuche verteidigen, die angezettelt werden, um eine autoritäres System - sei es kommunistisch, autoritär-monarchistisch oder sonstwie geprägt - zu installieren.
    Mr. Dietz sollte daher jetzt in sich gehen und zunächst einmal für sich die Frage beantworten, ob er in der GOP wirklich seine politische Heimat hat.
    Ich fordere die Administration Kingston auf, der Demokratischen Union die Solidarität der Vereinigten Staaten von Astor zu versichern und ihr jede Unterstützung anzubieten, die notwendig ist, um diesen Umsturzversuch zu niederzuschlagen.

  • Aha. Wir haben den letzten Beweis, dass Mr. Dietz antidemokratisch ist und daher unsere Verfassung und Flagge nicht schätzen kann.


    Das ich unsere Verfassung und unsere Flagge nicht schätzte ist Bödsinn. Das ich nicht gerade der größte Demokrat auf Erden bin, weiss auch jeder. Nur weil ich die Einführung der Monarchie in einem ausländischen Staat begrüße, heißt das nicht das dieses auch für unser Land gilt!
    Was wir hier dringend benötigen ist einer erzkonservative Regierung.
    Natürlich gebe ich hier nur meine persönliche Meinung wieder.

  • Erzkonservativ, bedeutet hier zu Lande ein für das republikanische System einzustehender Erzdemokrat zu sein. Was sie unter Erzkonservativ verstehen passt eher in Autoritäre Monarchien wie Heijan oder Dreibürgen oder Livorien.

    hadley.png

    XIII. and LI. Speaker of the House
    Lieutenant Commander of the Naval Reserve


    defensesig.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!