ASL-Season 2019 - 25th Championship

Es gibt 67 Antworten in diesem Thema, welches 9.356 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alasdair MacIntyre.

  • Dies ist eine sehr traurige Entwicklung. Die ASL ohne die Cardinals? Eigentlich unvorstellbar. Schade das hier ein Traditionsclub einfach eingestampft wird. Natürlich wird Mr. Forster hierfür seine Gründe haben aber dennoch schmerzt der Verlust sehr. Gut, das mit Middleburg ein neues Team hinzufügt wird welches dem astorischen Fussball hoffentlich auf lange Sicht erhalten bleiben wird. Ich bin hier echt auf die Präsentation des Teams (Logo, Kader, Daten & Fakten) gespannt. In Form der Green Dragons würde ich auch gerne hiermit offiziell zu einem Freundschaftsspiel im Anschluss an die WM einladen.

  • Nein, so wie ich Forster verstanden habe werden die Cardinals endgültig Ihren Betrieb einstellen.


    Das wäre äußerst traurig!


    Steht ihr Team in Tradion der Spurs, die bereits in der ASL spielten?

    UZ1vvSv.png

    Governor of the Commonwealth of Freeland

    XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)


    i5903b4kdtk.png

  • Schade, dass die Freeport Cardinals den Betrieb einstellen - hier endet ein Traditionsverein.
    Anderseits kann ich die Clubführung um Mr. Foster verstehen.


    Umso mehr freut es den FBA, dass Hullande Middleburg von Mr. Salting gemeldet wurde - somit haben wir weiterhin sechs Soccer-Clubs für den ASL-Start.

    Bruce Garner
    Former Director of the "Fußball-Bund Astor" FBA

    Former President of the Serena Sports Federation SSG

  • Die Liga wurde eingerichtet =)


    [m='lightblue']Die 25. ASL-Saison wird am Samstag, 17.8.2019 um 18.30 Uhr beginnen[/m]
    Hier geht's zur Liga


    Voraussetzen:
    Bitte setzt im voraus für alle Spiele, das ist hilfreich wenn man irgendwann mal keine Zeit findet, etc. pp.
    Das "Voraussetzen" dauert auch nicht lange, ca. 5 Min.
    Bitte vermeidet eine Standardangabe von ABW=10 / MIT=10 / ANG=10. Danke! :)



    Login: Setzcenter
    Eigentlich müsste jeder nun Zugang zum Tool haben und somit zu seinem Team.
    Falls es noch Problem mit dem Login gibt, bitte mir per PN schreiben.



    Mannschaftskader
    Bitte postet HIER den Kader von eurem Team. Danke!



    Are van Dijk:
    Nathan Eriksen:
    Jared Lee:
    Ronald D. Crane:
    Frank Salting:
    Alasdair MacIntyre:

    Bruce Garner
    Former Director of the "Fußball-Bund Astor" FBA

    Former President of the Serena Sports Federation SSG

  • Ich hoffe es ging euch jetzt nicht alles zu schnell, aber ich dachte "worauf warten?"
    Falls euch irgendwas stört, nur raus mit der Sprache - wir werden das dann vielleicht schon hin bekommen :)


    Edit: Sorry, dass ich euch zweimal mit dem direkten Ansprechen nerve, wusste nicht, dass beim Editieren das jetzt auch funktioniert 8-)

    Bruce Garner
    Former Director of the "Fußball-Bund Astor" FBA

    Former President of the Serena Sports Federation SSG

    Einmal editiert, zuletzt von Nathan Eriksen ()

  • Ein bisschen schnell ging's jetzt doch aber war ja geplant das die Saison im Anschluss an die WM startet. Hatte noch leichte Hoffnung auf weitere Teams gehabt.

  • Wir können ja eine zweite Liga einführen. ;)

    UZ1vvSv.png

    Governor of the Commonwealth of Freeland

    XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)


    i5903b4kdtk.png

  • Morgen geht sie los.


    Die Jubiläums-Saison einer der langlebigsten und damit auch eine der wichtigsten Sportligen der MN-Welt.


    Wer es noch nicht getan hat:
    Bitte setzen! außer mein Gegner :devil

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Danke für den Hinweis, Ronald :thumbup:


    Es ging jetzt noch eine Erinnerungs-PN an die Teamchefs raus, ich hoffe auf 100%ig Beteiligung :D

    Bruce Garner
    Former Director of the "Fußball-Bund Astor" FBA

    Former President of the Serena Sports Federation SSG

  • Die Durban Warriors verloren ihr erstes Spiel der neuen Saison. Dieser Nackenschlag ist aufgrund der verspäteten Transferpolitik verdient.


    In der Vorbereitung für die aktuelle Saison wurde das Team der Durban Warriors neu gebildet.


    Jim Morgan und Albert Warden sind dabei die letzten übrig gebliebenen Warriors, der Vorsaison und bilden die Achse der ursprünglichen Warriors-DNA.


    Daniel West im Tor und James Saratoga im Angriff von den Santa Clara Warlocks verstärkten diese Mannschaft. Das übrige Team wurde gebildet aus Spielern von der TU Durban, die gerade eine Saison-Pause hatten.


    Derzeit verstärkt das Team der Warriors sich aus diversen Verpflichtungen von den Cardinals, von FC Amada und aus der NSL.


    Demnächst gibt es nähere Infos.

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

    Einmal editiert, zuletzt von Ronald D. Crane ()

  • Ergebnisse vom 1. Spieltag - Samstag, 17.09.2018, 18:30 Uhr


    [list] [*] Hong Nam Dragons (7-7-16) VS. Greenville Rapids (16-12-2) >>> 0 : 1
    [*] New Winland Revolution (11-4-15) VS. Durban Warriors (6-11-13) >>> 4 : 2
    [*] Liaoning Green Dragons (0-19-11) VS. FC Hullande Middleburg (---) >>> 3 : 0 (forfait)
    Tabelle & Ergebnisse (KLICK!)


    Greenville kann sich in Hong Nam knapp mit 1:0 durchsetzen, die neu formierten Warriors kassieren ein 2:4-Klatsche in Hamilton bei New Winland Revolution.
    Da Middleburg nicht angetreten ist, ist Liaoning erster Tabellenführer der neuen Saison.


    Frank Salting: bitte für den 2. Spieltag setzen, ansonten wird Middleburg verwarnt - beim dritten Nicht-Setzen während der Vorrunde droht die Disqualifikation.

    Bruce Garner
    Former Director of the "Fußball-Bund Astor" FBA

    Former President of the Serena Sports Federation SSG

  • Einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Auch wenn es sehr schade ist das der Gegner nicht angetreten ist so freuen wir uns trotzdem irgendwo über die 3 Punkte.

  • [m='lightblue']Der 2- Spieltag wird am Samstag, 24.8.2019 um 18.30 Uhr ausgetragen[/m]
    Hier geht's zur Liga


    Voraussetzen:
    Bitte setzt im voraus für alle Spiele, das ist hilfreich wenn man irgendwann mal keine Zeit findet, etc. pp.
    Das "Voraussetzen" dauert auch nicht lange, ca. 5 Min.
    Bitte vermeidet eine Standardangabe von ABW=10 / MIT=10 / ANG=10. Danke! ;)



    Login: Setzcenter
    Eigentlich müsste jeder nun Zugang zum Tool haben und somit zu seinem Team.
    Falls es noch Problem mit dem Login gibt, bitte mir per PN schreiben.



    Mannschaftskader
    Bitte postet HIER den Kader von eurem Team, wenn noch nicht geschehen. Danke!



    Are van Dijk:
    Ronald D. Crane:
    Frank Salting:
    Alasdair MacIntyre:
    bitte macht kurz Meldung wenn ihr für alle Spiele im Voraus gesetzt habt, dann nehm ich euch aus dem Rundschreiben raus :)

    Bruce Garner
    Former Director of the "Fußball-Bund Astor" FBA

    Former President of the Serena Sports Federation SSG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!