2019-05 Lieutenant Governor

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 406 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Joe Clancy Baker.


  • THE FREE STATE OF FREELAND
    L’ÉTAT LIBRE DE LA FRÉLANDE


    THE GENERAL ASSEMBLY
    L’ASSEMBLÉE GÉNÉRALE



    Honorable Members!
    Honorable Membres!


    Nächster Tagesordnungspunkt ist die Vorstellung des Kandidaten zum Amt des Vizegouverneurs, welcher von Governor Conway vorgeschlagen wurde.
    Solch eine Vorstellungsrunde ist zwar laut der Verfassung nicht explizit vorgesehen, aber ich denke diese Möglichkeit erleichtert den Abstimmungsberechtigten ihre Entscheidung.


    Diese Runde dauert über die übliche Länge an (96 Stunden) damit sich die werten Kollegen über eine Eignung zu vergewissern können.
    Nun darf ich den Kandidaten, Mr. Joshua Hamilton: bitten sich der Generalversammlung vorzustellen.





    (Joe Clancy Baker)
    ____________________________
    President of the General Assembly
    Le Président de l’Assemblée Générale

    Joe Clancy Baker
    Mayor of the City of Amada

    Former President of the General Assembly of Freeland
    Democrat_FL.png

  • Mes chers collègues, mesdames et messieurs,


    Governor Conway hat mich für das Amt des Vizegouverneurs vorgeschlagen. Ich möchte diese Gelegenheit deshalb nutzen, mich dem Hohen Haus vorzustellen. Mein Name ist Joshua Aristide Hamilton, geboren am 10. Mai 1985 in Benington. Nach dem Besuch des Lycée in Benington nahm ich ein Studium an der Hamilton Business School an der Hamilton University auf. Während der Studienzeit folgten Anstellungen in verschiedenen Unternehmen der Region, unter anderem in zwei renommierten Wirtschaftsprüfungsgesellschaften und einer Unternehmensberatung. Darüber hinaus war ich für die General Federation of Trade Unions im Regionalbüro in Hamilton tätig, im Speziellen für den eine sach- und fachgerechte Buchhaltung.


    Nachdem ich mein Studium 2011 beendet hatte, nahm ich ein Stellenangebot der Unternehmensberatung Gardener § Loyd an, in der ich heute noch als Finance Director tätig bin. Ferner bin ich dort für die Optimierung von Businessplänen zuständig.


    Wenn Sie sich einen praktischen Einblick in meine politische Arbeitsweise verschaffen möchten, verweise ich auf das Protokoll der Sitzung zur Renewable Energies Bill.


    Was qualifiziert mich also, um zur eigentlich Kernfrage zu kommen, für diesen durchaus verantwortungsvollen Posten? Verantwortungsvoll deshalb, weil der Vizegouverneur im Falle eines Ausscheidens des Gouverneurs seine Amtsgeschäfte vollständig übernimmt.


    • Mein Studium beinhaltete auch rechtswissenschaftliche Module. Der Umgang mit Recht ist mir also nicht fremd.


    • Meine aktuelle Tätigkeit als Finance Director erfordert ein hohes Maß an Organisationsarbeit und Eigeninitiative, insbesondere dann, wenn es um die Optimierung von Businessplan-Angeboten im Allgemeinen geht. Ein ähnlich hohes Maß an Organisationskompetenz dürft auch das Amt des Vizegouverneurs als Vertretung des Gouverneurs erfordern.


    • Verantwortungs- und Pflichtbewußtsein sind ferner besonders dann erforderlich, wenn ein Stellvertreterposten zu besetzen ist. Dieser muß schließlich immer damit rechnen, daß er ohne große Vorbereitungszeit die Amtsgeschäfte des Gouverneurs zu vertreten hat. Die dafür erforderliche konzentrierte Gespanntheit wird auch in meinem aktuellen Tätigkeitsfeld verlangt.



    Ich hoffe, Ihnen einen ersten Überblick gegeben zu haben. Sollten Sie Nachfragen haben, werde ich diese gerne beantworten.

  • Handlung

    Nickt zufrieden und lächelt.


    Mr. Hamilton,
    ich danke Ihnen für die Ausführungen.


    Gibt es Fragen an den Kandidaten?

    Joe Clancy Baker
    Mayor of the City of Amada

    Former President of the General Assembly of Freeland
    Democrat_FL.png


  • THE FREE STATE OF FREELAND
    L’ÉTAT LIBRE DE LA FRÉLANDE


    THE GENERAL ASSEMBLY
    L’ASSEMBLÉE GÉNÉRALE



    Honorable Members!
    Honorable Membres!


    Die Vorstellungsrunde ist hiermit geschlossen.





    (Joe Clancy Baker)
    ____________________________
    President of the General Assembly
    Le Président de l’Assemblée Générale

    Joe Clancy Baker
    Mayor of the City of Amada

    Former President of the General Assembly of Freeland
    Democrat_FL.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!