Fmr. Rep. Hadley (R-AS)

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.333 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Helen Montgomery.

  • Handlung

    Hadley bezieht das Büro. Er sieht sich um, bei ihm wurden Erinnerungen wach, als er das erste Mal ins House eingezogen war. Er seufzte kurz und begann sich einzurichten.

    hadley.png

    XIII. and LI. Speaker of the House
    Lieutenant Commander of the Naval Reserve


    defensesig.png

  • Handlung

    Der Präsident lädt Mr. Hadley und seine republikanischen Kollegen ins Oval Office ein. Man erklärt es gehe um den Capital District und die zukünftige Zusammenarbeit zwischen GOP und Weißem Haus.

    Nick Hayes

    WH Deputy Chief of Staff

    Chief of Staff to the Vice President

    WH Director of Legislative and Intergovernmental Affairs


    Former WH Deputy Chief of Staff | Former Director of Legislative and Intergovernmental Affairs | Former Senior Counselor to the President | Former Chief of Staff to the Vice President

  • Handlung

    Das Büro von Congressman Hadley erreicht ein Schreiben des APLM.



    Astorian pro life movement
    156 Smith Avenue
    Octavia, LA




    The Honorable John Hadley
    United States House of Representatives


    ROBERT O’NEILL HOUSE OFFICE BUILDING
    Office 001
    27 Independence Ave SE
    Astoria City, AS



    August 2nd 2019





    Dear Mr. Hadley,


    als Chairman des astorian pro life movement gratuliere ich Ibnen zur Wahl in das Repräsentenhaus und wünsche Ihnen viel Erfolg bei der Ausübung Ihres Mandats. Als APLM begrüßen wir das starke Abschneiden der Republikaner beii den Zwischenwahlen und hoffen, daß dem Anliegen des Lebensschutzes nun mehr Aufmerksamkeit gewidmet wird. Im Zuge unserer Arbeite möchte ich Sie um einen Gesprächstermin bitten.



    I remain respectfully yours



    Delano Reynolds
    Chairman of the APLM





  • Ich kann nicht Klagen.


    Handlung

    deutet auf eine Sitzecke.



    Setzen wir uns doch. Was führt Sie denn konkret zu mir?

    hadley.png

    XIII. and LI. Speaker of the House
    Lieutenant Commander of the Naval Reserve


    defensesig.png

  • Nun, Congressmen, ich komme als Vertreter der APLM, einer Organisation, die sich für den Lebensschutz einsetzt. Eigentlich wollte ich Ihnen ein Gesetz vorlegen, das diesen wesentlich verbessert. Zu meiner Freude konnte ich aber feststellen, daß der Kongress sich der Sache bereits angenommen hat. Ich würde mich darüber hinaus freuen, wenn der Kontakt zu den Republikanern im Kongress weiter intensiv bliebe.

  • Ja, der Lebensschutz ist mir ein besodneres Anliegen. Vielleicht könnte die APLM mich dabei unterstützen meine Kollegen im Congress von der Richtigkeit der Bill zu überzeugen.

    hadley.png

    XIII. and LI. Speaker of the House
    Lieutenant Commander of the Naval Reserve


    defensesig.png



  • The Honorable
    Eugene Duangan, Speaker of the House


    The Honorable
    Meghan Cortez, President of Senate


    The Honorable
    Ted Polk, Majority Leader of the House


    The Honorable
    John Hadley, Minority Leader of the House


    The Honorable
    Ulysses Kemp, Minority Leader of the Senate



    October 21, 2019


    Dear Mr. Speaker, dear Madam President of Senate, dear Gentlemen,


    Seit Jahren diskutieren Mitglieder verschiedenster Parteien über die Vorlage eines aktuellen Bundeshaushalts. Auch meine Präsidentschaft hat sich diesem Ziel verschrieben. Um dies zu erreichen, bedarf es jedoch zunächst einer dringlicheren Überarbeitung: Der Aktualisierung des Labor Statistic Acts. Wir müssen unsere Wirtschaft auf allgemein anerkannte und vereinbarte Kennzahlen fußen, um anschließend in der Lage zu sein, darauf fundierte Haushalte zu generieren.


    Um dieses Ziel zu erreichen, bedarf es meiner Meinung nach einer Überparteilichen Initiative des Kongresses, deren Ergebnis sich auf solide Mehrheiten in beiden Kammern des Kongresses stützen kann.


    Aus diesem Grund lade ich Sie hiermit für Freitag, 25.10.2019 in das White House zu einer überparteilichen Beratung über eine Konsolidierung und Erneuerung des Labor Statistic Acts ein. Bitte teilen Sie dem Stab von Chief of Staff Payne ob Sie der Einladung folgen werden, so dass wir entsprechende Vorbereitungen treffen können.


    Ich freue mich auf eine konstruktive Zusammenarbeit!


    Yours truly,



    Teresa Ramsey-Prescott | President of the United States


  • January 29, 2020


    The Honorable
    Rep. John Hadley


    United States House of Representatives
    ROBERT O’NEILL HOUSE OFFICE BUILDING
    Office 001
    27 Independence Ave SE
    Astoria City, AS




    Dear John,


    es ist mir eine Freude Ihnen mitteilen zu können, daß ich Sie dem Senat der Vereinigten Staaten am gestrigen Tage für das Amt des Secretary of Defense vorschlagen konnte. Ich bin mir sicher, daß Sie durch Ihre langjährige Erfahrung in Militär und Politik die geeignete Person sind, dieses Amt zum Wohle unseres Vaterlandes auszufüllen. Für das anstehende Hearing wünsche ich Ihnen viel Erfolg und Gottes Segen.



    Sincerely,






    Helen Montgomery
    President-elect of the United States


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!