Press Briefing 31/19

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 542 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ben Kingston.

  • Ladies and gentlemen, das heutige Briefing beginnt mit einer Ansprache des Präsidenten.



    The President!

    Handlung

    Macht sodann Platz hinter dem heute mit einem Präsidentensiegel verzierten Rednerpult.

    Tom Shore

    Senior Counselor to POTUS


    Former WH Communications Director | Former WH Press Secretary | Former NA Regent to the Astorian Institution

  • Handlung

    Betritt den Saal.


    Thank you ladies and gentlemen.


    Ich möchte heute die Gelegenheit nutzen, um von einigen personellen Fortschritten meiner Administration zu berichten, die der heutige Tag mit sich gebracht hat.


    Interior Secretary Claire Fisher hat heute in ihrem Ministerium 39 Führungsstellen besetzt; damit gibt es im Department of the Interior keine vakanten Leitungspositionen mehr. Ich danke Claire für ihre rasche und gründliche Nachbesetzung.


    Dem Senat habe ich heute Mr. Roger Morgan als neuen Direktor des FBI vorgeschlagen. Ich konnte mich mit ihm bereits persönlich unterhalten und erachte ihn als eine ausgezeichnete und erfahrene Wahl. Weiteres erfahren Sie dann aus den Verhörprotokollen des Senats.

    Handlung

    Scherzt er lächelnd.


    Außerdem freut es mich besonders, einen großen Schritt zur Verbesserung des momentan schwer überbelasteten Justizsystems zu setzen, in dem ich Eduard O'Naughton als Bundesrichter nominiert habe. Wie ich im Gespräch mit Chief Justice Morman erneut erfuhr, ist die Ernennung eines weiteren Richters essenziell für unsere Gerichte. Daher appelliere ich an den Senat, die Nominierungen gründlich, aber zügig zu debattieren.


    Schließlich darf ich verkünden, dass ich die nächsten zwei Wochen auf La Libertad mit meiner Familie im Sommerurlaub verbringen werde. Vice President Ramsey-Prescott wird meine Vertretung wie immer bestens übernehmen und am Tag nach meiner Rückkehr, so es denn der Kongress so will, werde ich meine Rede zur Lage der Nation halten.


    Ich danke Ihnen und wünsche einen schönen Sommer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!