kemp.senate.gov | U.S. Senator Ulysses Kemp (New Alcantara)

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 735 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ulysses Kemp.

  • Sen. Kemp on Nomination of Eduard O’Naughton



    August 14, 2019


    ASTORIA - Anläßlich der Abstimmung nach erfolgter Anhörung im Senat über die Nominierung von Eduard O'Naughton zum Bundesrichter erklärte Sen. Kemp seine Zustimmung zum Kandidaten wie folgt: "Mit Mr. O'Naughton tritt ein fähiger Jurist seinen Dienst als Bundesrichter an. Die ihm gestellten Fragen konnte er souverän beantworten und den Senat so von seiner Qualifikation überzeugen. Beweis dafür ist auch, daß es keine Nay-Stimme gab. Ich bin davon überzeugt, daß er sein Amt zum Wohle der Vereinigten Staaten ausfüllen wird."


    Sen. Ulysses Kemp (R-NA)

    LL.M.

    Member of the NRA

    Chairman of the CfDP

    [align=center]

  • Sen. Kemp on Nomination of Shawn G. Bowman III.



    August 14, 2019


    ASTORIA - Zur Ablehnung des Kandidaten für den Posten des Attorney General Shawn G. Bowman III. erklärte Sen. Kemp: "Gerade die Ablehnung eines Kandidaten ist besonders erklärungsbedürftig, wenn es der einzige Kandidat ist, der zur Abstimmung stand. An der juristischen Befähigung von Mr. Bowman besteht für mich kein Zweifel. Allerdings sind seine Vorhaben aus meiner Sicht zu wenig ambitioniert, um den Herausforderungen gerecht zu werden, die im Amt des Attorney General auf Mr. Bowman warten. Insbesondere seine zu optimistische Haltung in Fragen neuer Formen der Kriminalität haben mich dazu bewogen, mit Nay zu stimmen. Hinzu tritt seine lavierende Haltung zur Todesstrafe. Ich hoffe angesichts seiner Bestätigung im Amt jedoch darauf, daß er seinen Amtspflichten zum Wohle der Vereinigten Staaten nachkommt und wünsche ihm bei diesem Unterfangen viel Erfolg und Gottes Segen."


    Sen. Ulysses Kemp (R-NA)

    LL.M.

    Member of the NRA

    Chairman of the CfDP

    [align=center]

  • Sen. Kemp on Nomination of Richard Morgan



    August 15, 2019


    ASTORIA - Zur Nominierung des neuen Directors für das Federal Bureau of Investigation, Mr. Richard Morgan, erklärte Sen. Kemp: "Richard Morgan hat während der Anhörung im Senat einen persönlich und fachlich einwandfreien Eindruck hinterlassen, weshalb es folgerichtig und ohne Alternative war, für ihn zu stimmen. Ich gebe meiner Hoffnung Ausdruck, daß er dieses für die Sicherheit unseres Landes so wichtige Amt mit der notwendigen Gewissenhaftigkeit ausfüllt. Ich wünsche ihm viel Erfolg und Gottes Segen. "


    Sen. Ulysses Kemp (R-NA)

    LL.M.

    Member of the NRA

    Chairman of the CfDP

    [align=center]

  • Sen. Kemp on rejection of Protection of unborn life Bill



    September 16, 2019


    ASTORIA - Sen. Kemp zeigte sich anläßlich des Abstimmungsergebnisses schockiert: "Wir erleben einen sehr traurigen Tag für den Lebensschutz in unserem Land. Offenbar ist eine Mehrheit der Demokraten im Senat gegen den Schutz des ungeborenen Leben. Das ist nicht nur eine beunruhigende Entwicklung, es ist ein Skandal. Umso wichtiger ist es, daß es im Kongress starke Stimmen für den Schutz des ungeborenen Lebens gibt. Diese wird auch weiterhin - gegen alle demokratischen Widerstände - aus New Alcantara kommen, dafür stehe ich mit meinem Namen."


    Sen. Ulysses Kemp (R-NA)

    LL.M.

    Member of the NRA

    Chairman of the CfDP

    [align=center]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!