What's Up? - KEMP 2019

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 1.873 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von KEMP 2019.

  • Ich stelle gern eine Frage. Welche Rolle soll unsere Administration außenpolitisch spielen? Stärkere Kooperation mit anderen (wenn ja, welchen?) Staaten oder unilaterales Selbstbewusstsein?

    SENATOR HERBERT C. WALKER


    U. S. Senator for the Free State of Freeland

    former U. S. Secretary of Commerce

    former Member of the U.S. House of Representatives

    former Chairman of the Congressional Committee on Foreign Relations

    former Member of the Congressional Committee on Defense & Intelligence Affairs

    former State Minister of State of the Free State of Freeland

  • #KEMP 2019




    Schade, daß Sen. Wayne heute bei einem wichtigen Anliegen wenig Kompetenz bewiesen hat. Die Aufstellung eines soliden Budgets erfordert solide Grundlagen, die aktuell einfach nicht vorhanden sind. Anstatt für dieses Problem Lösungen zu entwickeln, fordert er Einfachheit an genau der falschen Stelle. Ich stehe auch weiterhin für Bürokratieabbau und Reduzierung, aber an der richtigen Stelle.



    #NoWodoonomics




    #KEMP2019
    #KEMPmeansFreedom


    #LESSGOVERNMENT=MOREFREEDOM
    #Wearesoconservative

  • #KEMP 2019




    Herbert C. Walker


    Danke für Ihre Frage. Meine außenpolitische Konzeption ist nicht unilateralistisch, aber selbstbewußt. Astor muß seine Interessen wieder stärker nach außen tragen und dabei, wenn es im Interessen unseres Landes ist, mit anderen Partnern zusammenarbeiten. Dabei müssen wir dringend unseren Ton ändern. Wenn ich mich an die Debatte zum zehnjährigen Jubiläum der AAA erinnere, dann war der öffentliche Ton unangemessen und von überheblicher Arroganz geprägt, wo sie keinen Platz hatte. Mit Partnern muß man respektvoll umgehen, ohne die ureigenen Interessen außer Acht zu lassen. Einer unseren engsten Partner ist und bleibt das Kingdom of Albernia. Ich strebe eine bessere und kontinuierlichere Umsetzung des AAA-Vertrages an. Der neue Völkerbund hat in seiner Außendarstellung keine gute Figur gemacht, sollte aber dennoch aufmerksam beobachtet werden.



    #KEMP2019
    #KEMPmeansFreedom


    #LESSGOVERNMENT=MOREFREEDOM
    #Wearesoconservative

  • #KEMP 2019


    Sie sahen heute: Zwei RINOs für das weiße Haus. Westanticäische Karikaturen in der astorischen Politik.



    #KEMP2019
    #KEMPmeansFreedom


    #LESSGOVERNMENT=MOREFREEDOM
    #Wearesoconservative

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!