Ted Polk

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.428 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ted Polk.

  • Welcome, Mr Pollok. Ihr Name kommt mir bekannt vor. ;)

    trophyImage-7.png
    Edward L. "Ed" Willey (D-NA)
    65th Vice President of the United States

    Montana Democrat
    Former Chairman of the Democratic National Committee | Former NA Legislator | Former CLARK/SMITH September 2017 Campaign Manager |Former Senior Counselor to the President (Laval Administration) | Former White House Chief of Staff (Denton, Laval and Clark Administration) | Former Under Secretary of Commerce

  • Danke! Glauben sie mir, das höre ich häufig :-) Polk und Pollok klingt auch ähnlich, aber lassen sie mich sagen, das ich mit diesem Mann herzlich wenig zu tun habe!
    Was kann ich in der Partei tun? Wo kann ich mich nützlich machen?

  • Handlung

    Es ist ihm etwas peinlich, den Namen seines Gegenübers verwechselt zu haben.


    Verzeihung, Sir, aber da haben Sie wohl recht.
    In Laurentiana herrscht für uns ein schwieriges Pflaster, um das ganz offen zu sagen. Umso mehr freuen wir uns über jeden, der sich aus dieser Region führend engagieren möchte.

    trophyImage-7.png
    Edward L. "Ed" Willey (D-NA)
    65th Vice President of the United States

    Montana Democrat
    Former Chairman of the Democratic National Committee | Former NA Legislator | Former CLARK/SMITH September 2017 Campaign Manager |Former Senior Counselor to the President (Laval Administration) | Former White House Chief of Staff (Denton, Laval and Clark Administration) | Former Under Secretary of Commerce

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!