Fussball in Astor

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 1.426 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ulysses Knight.

  • Hallo zusammen,


    wie ihr vielleicht wisst plane ich mit der USSC eine neue Fussballliga in Astor. In Rahmen dieser Planung stellt sich mir jedoch eine Frage: Warum ist der Fußball hier in Astor nicht so beliebt und warum lassen sich nur wenig Mitspieler finden?


    Habt ihr, also die welche sich nicht beteiligen, einfach kein Interesse, Lust, gefällt euch das System nicht? Woran liegt es?


    Ich persönlich würde es cool finden mal Politiker im Stadion zu sehen oder aber Leute die Fanlager simulieren. Plane aktuell eine richtige Story um einen Jugendspieler der Dragons und deswegen ist es für mich sehr wichtig eure Beweggründe zu kennen. Möchte das ganze interessant für alle Seiten gestalten und nebenbei neue Mitspieler in die ASL locken.

  • Um ehrlich zu sein hat mich das Sport-Forum nie wirklich angelockt, vor allem weil mir das System nicht bekannt ist und es, liest man die Titel der Threads, scheint nur ein "Ausschnapsen" des Siegers zu sein - oder so. Grundsätzlich bin ich dem aber nicht abgeneigt.

  • Hmm ok. Gut über das System lässt sich natürlich diskutieren. Das klassische Setzsystem setzt bereits Rost an und stammt noch aus den Anfangsstunden der MNs. Meine Hoffnung ist das bald jemand etwas anderes und besseres programmiert. Ansätze gab es beteits im Medianischen Imperium. Magst du mir erklären was du mit "Ausschnapsen" meinst? Habe mal die Threads im Forum angeschaut und nichts gefunden was auf dieses Wort zutrifft. Oder meinst die Beiträge in den Threads selber? Mangelnde Ausgestaltung der jeweiligen Spiele?


    Finde es aber positiv das keine Abneigung seitens dir in dieser Thematik besteht. Es fehlt einfach an Aktivität im Fussball.

  • Sorry, Ausschnapsen ist wohl zu wienerisch :D. Ich meinte, dass man sich halt irgendwie einen Sieger ausmacht, aber wie gesagt, genau weiß ich es ja nicht. Ich schau gerne mal vorbei.

  • Ah, das erklärt warum ich nicht dahinter gestiegen bin. Solch ein Wort findet sich nicht im Wortschatz des Rheinländers. :D Nein, das kann ich nicht bestätigen. Bislang ist es mehr der Zufall, Glück und die Taktik (Beim Setzen) die Meisterschaften entscheidet. Dies gilt sogar für die NP-Amateurligen, obwohl das ganze dort sich etwas anders gestaltet. Ja, wäre cool wenn du das machen könntest.

  • Danke Jared für diesen Thread.


    Meine ASN-Lige sind tatsächlich aussimuliert, wobei ich aber vorher nicht festlege, wer gewinnt. Ich nutze diverse Zufallslogarithmen.


    Aber bei den Profiligen (ASL, AHL, PABL, ABA und AFL) kommt es auf das richtige Setzen an.

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Gibt es hier noch weitere Beiträge :) ?

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Anhand der bisher relativ geringen Resonanz beim Basketball und Eishockey, könnte man vielleicht kurzvdarüber diskutieren, wir der Sport bei den Spielern vielleicht interessanter sein könnte.

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Ich muss sagen, Eishockey und Basketball sind Sportarten die mich auch im RL einfach nicht reizen. Solche Sportarten wären: Rugby, Radsport, vielleicht noch Leichathletik oder American Football. Leider habe ich persönlich aber auch einfach zu wenig Zeit und bin hier in Astor eigentlich nur noch gelegentlich aktiv. Sport-Sim mach ich woanders.

    trophyImage-15.png--------trophyImage-5.png


    GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    CHAIRMAN of the RNC
    GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION

    LXIII. PRESIDENT of the UNITED STATES of ASTOR

    fr. PRESIDENT of the UNITED STATES SENATE

    fr. SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA

    XIV. GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    fr. SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA



  • Vielleicht ist dann ja die AFL ab Frühjahr eine Option...


    Habe mir das Rugby-WM-Finale angeguckt...habe noch keinen Zugang zu der Sportart gefunden.

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Mich beeindruckt vor allem der immense Respekt, den ich so bisher in keiner anderen Sportart sehen/erleben konnte. Aber es ist ja immer so eine Sache - jeder hat seine Vorlieben wo anders. ;)

    trophyImage-15.png--------trophyImage-5.png


    GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    CHAIRMAN of the RNC
    GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION

    LXIII. PRESIDENT of the UNITED STATES of ASTOR

    fr. PRESIDENT of the UNITED STATES SENATE

    fr. SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA

    XIV. GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    fr. SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA



  • Das stimmt. Der Respekt und das vorsichtige spielen während eine Verletzung auf dem Feld behandelt wird, war schon beeindruckend.


    Aber ich konnte nicht ganz mitkommen bei der Bewertung, ob ein Spielmoment spannend ist oder nicht.


    Vielleicht kapiere ich das irgendwann mal

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Aber ich konnte nicht ganz mitkommen bei der Bewertung, ob ein Spielmoment spannend ist oder nicht.


    Vielleicht kapiere ich das irgendwann mal


    Immer wenn es Richtung Malfeld geht. :D

    trophyImage-15.png--------trophyImage-5.png


    GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    CHAIRMAN of the RNC
    GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION

    LXIII. PRESIDENT of the UNITED STATES of ASTOR

    fr. PRESIDENT of the UNITED STATES SENATE

    fr. SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA

    XIV. GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    fr. SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!