KempCampaign

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 451 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ted Polk.

  • Good Evening heart of Dixie!


    Handlung

    Großer Applaus brandet auf.


    Es ist wunderbar hier in Laurentiana sein zu dürfen, der Herzkammer des Konservatismus. Hier ist die Welt noch in Ordnung, hier wissen die Menschen noch, worauf es ankommt! Ein Gruß geht an den Kandidaten, der hier sein Heimspiel hat, mein geschätzter Senatskollege Sen. Wayne.


    Ich möchte heute über ein besonders wichtiges Thema sprechen, ein Thema, über das meine geschätzten Kollegen noch nicht gesprochen haben: Den Föderalismus, das Herz unserer Nation: die Bundesstaaten mit ihren feinen Eigenarten. Immer und immer wieder war dieser Föderalismus in den letzten Monaten unter Druck, unter Druck durch eine zentralistische demokratische Administration, die es nicht unterlassen konnte, die Bundesstaaten am Gängelband durch die Manege zu führen!


    Handlung

    Ein lautes BUH! erhebt sich und schallt durch den sehr gut gefüllten Saal.


    Nehmen wir doch als mahnendes Beispiel die Executive Order 56 von President Kingston, ein massiver Eingriff in die Angelegenheiten einen eines Bundesstaates. Immer, wenn ein Demokrat glaubt seine modernistische Agenda durchsetzen zu müssen, nutzt er jedes Instrument, um gegen einen Bundesstaat vorzugehen, der diese Linie nicht vertritt. Ich sage deshalb ganz klar: Executive Order 56 muß weg! STOP EO 56! NOW!


    Handlung

    Erneut tosender Applaus. "KEMP!"-Rufe begleitet von "STOP EO 56!"-Rufen.


    Auch das ist Teil meines Freiheitsversprechen, das wir endlich wieder einlösen müssen. Lösen wir eine Administration ab, die vergessen hat, was Freiheit ist, wenn sie es denn jemals wußte. Lösen wir gemeinsam eine Administration ab, die den Sinn unserer Verfassungsordnung nie begriffen hat. Lösen wir eine Administration ab, die offensichtlich nicht weiß, was gute Sitten sind!


    Sen. Ulysses Kemp (R-NA)

    LL.M.

    Member of the NRA

    Chairman of the CfDP

    [align=center]

  • Handlung

    Begleitet Kamp natürlich während der Primemaries.


    Ladies and Gentlemen,


    I'am proud to bee here. Ich danke Ihnen für das fantastische Ergebnis für das Ticket Kemp/Winchester. Dass der Wayne-Train ausgerechnet in der Heimat des Senators entgleist, damit war nicht zu rechnen.


    Handlung

    Gelcähert und Klatschen ist zu hören.


    Laurentina hat gezeigt, was die GOP möchte: Wahren Konservatismus und eine gute Administration für unsere United States. Es wird Zeit, eine überbordende Bürokratie abzuschaffen und dem Regulierungswahnsinn der weinerlichen Democrats einhalt zu gebieten. Wir werden die Freiheiten, die wir als Astorianer genießen weiter ausbauen. Dazu gehört, dass die Staaten von der Bundesadministration unverletzt bleiben. Mister Kingston versteht davon nichts und in seinem liberalen Wahn denkt er Laurentia Vorschriften machen zu müssen. Das widerspricht auf fundamentaler Weise dem föderalistischen Prinzip Astors.


    Handlung

    Die Menge skandiert: Weg mit Kingston!


    Mit Liberalen Unfug wird bald Schluss sein und Astor wieder zu einer gerechten Nation werden!

    i13411b1drz1.png
    Carl Winchester (R-SM)
    Governor of Smithsonia

    fr. Director, Office for National and Homeland Security



    Einmal editiert, zuletzt von Carl Winchester ()

  • [sim]Ted ist mit seiner Frau auf einem kleinen Wochenendtrip in ihrer Heimatstadt. Gänzlich frei hat Ted auf dem Arbeitslevel nie, aber bis auf Anrufe auf dem Mobiltelefon und Nachrichten, die beantwortet werden müssen, haben die beiden ein paar Stunden für sich.
    Im Fernsehen verfolgt Ted, zum missfallen seiner Frau, daher die Wahlkampfveranstaltung von Kemp und Winchester und macht sich ab und an ein paar Notizen. sim]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!