Fmr. Sen. Kemp (R-NA)

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 919 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ross Gaultier.

  • Handlung

    Blickt von einigen Akten, darunter auch Briefe aus seinem Heimatstaat, auf und sagt dann:


    Come in!


    Sen. Ulysses Kemp (R-NA)

    LL.M.

    Member of the NRA

    Chairman of the CfDP

    [align=center]

  • Handlung

    Selbstverständlich ist es sicher nicht, das so kurz nach einer Präsidenten und Kongresswahl ein zukünftiger demokratischer Congressman einen republikanischen Senator aufsucht. Aber Ted hat gute Gründe die ihn hier hin führen, Gründe jenseits von Parteigrenzen.
    Also fragt er im Vorzimmer des Senators an und erwähnt, das es vorweg schon Anfragen gab auf die der Senator positiv reagierte.



  • The Honorable
    Eugene Duangan, Speaker of the House


    The Honorable
    Meghan Cortez, President of Senate


    The Honorable
    Ted Polk, Majority Leader of the House


    The Honorable
    John Hadley, Minority Leader of the House


    The Honorable
    Ulysses Kemp, Minority Leader of the Senate



    October 21, 2019


    Dear Mr. Speaker, dear Madam President of Senate, dear Gentlemen,


    Seit Jahren diskutieren Mitglieder verschiedenster Parteien über die Vorlage eines aktuellen Bundeshaushalts. Auch meine Präsidentschaft hat sich diesem Ziel verschrieben. Um dies zu erreichen, bedarf es jedoch zunächst einer dringlicheren Überarbeitung: Der Aktualisierung des Labor Statistic Acts. Wir müssen unsere Wirtschaft auf allgemein anerkannte und vereinbarte Kennzahlen fußen, um anschließend in der Lage zu sein, darauf fundierte Haushalte zu generieren.


    Um dieses Ziel zu erreichen, bedarf es meiner Meinung nach einer Überparteilichen Initiative des Kongresses, deren Ergebnis sich auf solide Mehrheiten in beiden Kammern des Kongresses stützen kann.


    Aus diesem Grund lade ich Sie hiermit für Freitag, 25.10.2019 in das White House zu einer überparteilichen Beratung über eine Konsolidierung und Erneuerung des Labor Statistic Acts ein. Bitte teilen Sie dem Stab von Chief of Staff Payne ob Sie der Einladung folgen werden, so dass wir entsprechende Vorbereitungen treffen können.


    Ich freue mich auf eine konstruktive Zusammenarbeit!


    Yours truly,



    Teresa Ramsey-Prescott | President of the United States

  • Handlung

    Ross findet den vorauseilenden Gehorsam der Senatspräsidentin unmöglich.
    Es gibt zurzeit nichts weiter als eine bloße Behauptung; aber keine gerichtliche Anordnung.
    Ihr Verhalten zeugt nicht von Emanzipation der Legislative gegenüber der Judikative.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!