KEMPCampain

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 243 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von John Hadley.

  • Handlung

    Auch in Astoria tritt Kemp auf und betritt die Bühne des angemieteten Konferenzzentrums.


    Hello Astoria!


    Lassen Sie mich zu Beginn ein offenes Wort gelassen aussprechen: Das hier ist kein Heimspiel und ich werde auch nicht so tun, als wäre es das. Astoria ist ein wunderschöner Bundesstaat, Astoria City eine pulsierende Stadt. Sie ist das Aushängeschild dieser großartigen Nation. VIele Menschen, die dieses wundervolle Land bereisen wollen, sehen zuerst diese Stadt, wenn sie hier ankommen.


    Aber und lassen Sie mich auch hier ehrlich sein: Es gibt hier ein Problem. Es sind nicht die Menschen, die hier leben, nicht die schönen Landschaften außerhalb der Stadt. Es sind die Demokraten! Ja, wir alle sind durch die letzten Jahre keine klaren Worte mehr gewohnt. Die Demokraten konnten so vor sich hinregieren, fast schon mit Autopilot. Dementsprechend ist der Zustand unseres Landes. Ich bin dem Governor von Astoria deshalb sehr dankbar für seine offenen Worte. Er sieht uns als Bedrohung für seine modernistischen und vorgeblich progressiven Ziele und damit hat er ganz Recht: Für uns sind die Demokraten der politische Gegner. Wir teilen ihre Vision für dieses Land nicht. Eine Vision von Übergriffigkeit, Unfreiheit, Bürokratie, Gleichmacherei wo von Gleichstellung gesprochen wird. Das gilt auch und gerade für die Agenda der besonders ankerlosen Rainbow-Democrats. Mit ihrer Schrankenlosigkeit gefährden sie das Wertefundamdent unserer Gesellschaft. Sie stehen nicht für Freiheit, sondern für das Joch einer beliebigen Moral, einer beliebigen Gesellschaft. Das, was unsere Nation zusammenhält, was ihr über Jahrhunderte ihre Stärke verliehen hat, das wollen sie nach und nach zerstören.


    Insofern bin ich froh, daß klar Stellung bezogen wird. Unter politischen Konkurrenten sollte das offene Wort geführt werden. Das bedeutet sicher nicht, daß keine Zusammenarbeit möglich ist, im Gegenteil. Beide Seiten sollten allerdings wissen, wo sie stehen. Governor Antony weiß es offensichtlich und ich bin froh darüber.


    Dieses Land ist auch durch den politischen Wettstreit groß geworden und, Ladies and Gentlemen, ich bin gewillt, diesen politischen Wettstreit wieder zu beleben! Nur so kann unsere Demokratie lebendig lebensfähig bleiben. Wenn wir weiter im demokratischen Schlafwagen durch die Gegend fahren oder alternativ den ebenso lahmen Zug der RINOs besteigen und die Landschaft an uns vorbeiziehen lassen, Ladies and Gentlemen, dann werden wir in einem Land aufwachen, das nicht mehr unser Land sein wird. Ich kann deshalb auch nur in diesem wunderschönen Staat dazu aufrufen, einen neuen Aufbruch für unsere Nation zu unterstützen und dieser Aufbrauch kann nur wirklich republikanisch sein!



    THANK YOU!


    Sen. Ulysses Kemp (R-NA)

    LL.M.

    Member of the NRA

    Chairman of the CfDP

    [align=center]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!