Portham Launch of "Respect existence or expect resistance"

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.348 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lian Feng Baker.

  • Handlung

    Betritt das Rednerpult.


    Dear GOP,
    wusstet ihr das Freiheit und Meinungsfreiheit nicht bei eurer Geldbörse aufhört, sondern bis in unser aller Schlafzimmer geht?


    Dear GOP,
    having a black vibrator does not count as a proper answer to interracial relationships or as an answer to reproductive political questions.

    Handlung

    Gelächter beim Publikum.


    Liebe Gäste,


    wir haben es mit einem Wiedererstarken der Republikaner zu tun, die aus den Gräbern und den Ruinen der Social-Conservative-Party entstiegen sind und sich anschaffen die Errungenschaften unserer Demokratie zu attackieren. Sie wollen ausnahmslos die Rechte von Alio-Sexuellen beschneiden und einer dieser Irren - nein anders kann man es nicht sagen - möchte sogar alle bisher geschlossenen gleichgeschlechtlichen Ehen auflösen!


    Das meine Freunde sind die Vorstellungen der Grey Old Party von Rechtssicherheit, Freiheit und Selbstbestimmung mündiger Bürger. It's a shame! Ihre Freiheit ist es nicht jedem Menschen eigenverantwortlich Geschäfte abschließen zu lassen und in seinem Privatleben zu tun und zu lassen, was keiner anderen Person schadet. Nein sie wollen die Freiheit beschränken, sie wollen Errungenschaften der Gleichberechtigung beerdigen so wie ihre Politik junge Frauen in den Tod schickt, die illegal anstatt zu sauberen und hygienischen Bedingungen abtreiben mussten.


    Ihr Geschwätz von Freiheit ist den Dampf nicht wert, den sie plaudern. Sie reden von Freiheit und Dezentralisierung während eine Bagage von bigotten alten Männern und ein paar Cocktail-Party-Laides in den Gebärmuttern von tausenden Frauen herumzustochern meint. Es ist unsere Angelegenheit was wir mit unserem Uterus machen und nicht eure!


    Sie nennen uns blauer Sumpf. Am liebsten würden sie uns und alle, die nicht ihre Meinung sind ähnlich ihrer Westernhelden - deren Frauenbild sie teilen - ausräuchern. Ihre Politik ist Homophobie, Frauenhass und Pharisäertum.


    Sie reden davon etwas gegen monarchistischen Autoritarismus machen zu wollen und sind Dietz und seine Hausdiener, die diesen Geist seit Jahren atmen noch nicht losgeworden. Sie sprechen von Zeitenwende. Was meint ihre Zeitenwende?!


    Ihre Zeitenwende ist die Rückkehr zu allem wovon sich unsere Gründerväter und die Kämpfer der Bürgerrechtsbewegung zu recht frei gemacht haben. Ihre Politik hat nichts mit Freiheit und Konservativismus zu tun wie sie euch glauben machen wollen. Ihre Politik ist reaktionär. Ihre Politik macht mobil gegen die Existenz von allem was nicht in ihre kleine Schrebergarten-Welt von WASP-Supremacists passt.


    Aber eines sei euch der GOP gesagt. Der blaue Sumpf ist nicht die dumpfe Einöde eurer sterilen Wüste an Lustlosigkeit und leeren Worten, er ist voller wilder und schöner Blüten und er sagt euch mit mir, die euren konservativen Kaspern egal ob sie sich SCU oder GOP schimpfen bittere Niederlagen zugefügt hat und weiter wird: "Respect existence or expect resistance!"


    Handlung

    Applaus bei den Zuhörern.


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

    Einmal editiert, zuletzt von Cadence Jackson ()

  • Handlung

    Betritt nun selbst die Bühne.


    Former President Laval, eine gute Freundin meiner Familie in Astoria hat schon über Vieles gesprochen. Ich möchte euch kurz erklären was es mit alledem auf sich hat.


    Diejenigen, die vom "Blue Swamp" sprechen meine Freunde sind diejenigen, deren Ahnen auf anderen Schiffen als meine Familie in die neue Welt gekommen sind und ihr Versuch mit diesem Programm anzutreten hat nichts mit genuinem Konservativismus zu tun, sondern damit das Rad der Zeit zurückzudrehen und uns straight in eine düstere Zeit zu schicken.


    Die Demokratische Partei hat sich über die letzten Jahre in vielen Regierungen abgenützt und an Elan verloren. Das zu sagen ist keine Schande und entspricht schlicht der Wahrheit. Warum waren wir überhaupt so durchgängig an der Regierung und sind derart ausgeblutet? Weil die Konservativen in den USA so lange nicht einmal annährend eine Alternative waren. Und das obwohl wir geschwächt worden sind von Regierung zu Regierung.


    Deshalb gibt es diese Kampagne von Béa ins Leben gerufen. Wir bringen Elan und Enthuisasmus zurück in die Demokratische Partei. Macht mit und wehrt euch.


    "Respect existence or expect resistance!"

  • Handlung

    Applaudiert herzlich.

    trophyImage-7.png
    Edward L. "Ed" Willey (D-NA)
    65th Vice President of the United States

    Montana Democrat
    Former Chairman of the Democratic National Committee | Former NA Legislator | Former CLARK/SMITH September 2017 Campaign Manager |Former Senior Counselor to the President (Laval Administration) | Former White House Chief of Staff (Denton, Laval and Clark Administration) | Former Under Secretary of Commerce

  • Handlung

    Unterschriften und Kontaktadressen werden gesammelt. Ein Newsletter und ein Campaign-Büro werden eingerichtet. Zentrale ist in einem angemieteten Grundstück in Portham, bis ein fixes Gebäude organisiert wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!