Headquarters of the Central Intelligence Agency

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 953 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von CIA.

  • CENTRAL INTELLIGENCE AGENCY
    Harwey Oswald Center for Intelligence | Eaglefort




    Chief of Staff: James F. Qirk


    Besuch der CIA melden sich bitte hier am Eingang ein. Sie werden dann durch Ihre zuständige Kontaktperson und einer Sicherheitsprüfung abgeholt.

    James Booth

    United States Director of the

    Central Intelligence Agency

    2 Mal editiert, zuletzt von James Booth () aus folgendem Grund: Aktualisierung


  • THE CENTRAL INTELLIGENCE AGENCY


    CERTIFICATE OF APPOINTMENT


    Reposing special trust and confidence in the integrity and ability of


    Charlotte Winthrop of New Alcantara


    I do appoint her to be


    Director of the National Clandestine Service



    and do authorize and empower her to execute and fulfill the duties of that Office according to law, and to have and to hold the said office with all the powers and privileges thereunto of right appertaining.


    IN WITNESS WHEREOF, I have hereunto set my hand this seventh day of October, in the year Two thousand nineteen.



    James Booth
    Director of the CIA

    James Booth

    United States Director of the

    Central Intelligence Agency

  • Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.

  • Handlung

    Nimmt die Glückwünsche Ihres Chefs entgegen.


    Vielen Dank, Mister Director. Ich freue mich auf meine neue Aufgabe.

  • Wir freuen uns sehr eine erfahrene Person für den Bereich Clandestine mit Ihnen gewinnen zu können.


    Handlung

    Reicht ihr erfreut die Hand.


    Wenn Sie sich eingerichtet haben, schauen Sie doch bei mir vorbei.

    James Booth

    United States Director of the

    Central Intelligence Agency

  • Handlung

    Der völlig verdatterte Mann lässt sich mit dem Büro des Directors verbinden. Nach kurzem Zuhören deutet er dem Secretary an, ihm zu folgen.


    Bitte mir nach Mr. Secretary.

  • Adam Denton

    Hat den Titel des Themas von „Harwey Oswald Center of Intelligence | Headquarters of the Central Intelligence Agency“ zu „Headquarters of the Central Intelligence Agency“ geändert.
  • Adam Denton

    Hat das Label Harvey Oswald Center hinzugefügt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!