Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lord Reis

Außenminister Pottylands

Beruf: Außenminister

Bundesstaat: Ausland

What's Up?
Schönen Flughafen haben Sie hier. *spazieren geht*
  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. September 2019, 20:03

Schreiben aus dem Königreich Pottyland

Potopia, den 04.09.2019

An den Außenminister Astors
im Madison Building

Sehr geschätzter Kollege,

ich freue mich, mich erneut bei Ihnen in offizieller Position melden zu dürfen. Vor kurzem wurde ich erneut zum Außenminister des Königreichs Pottyland ernannt und trete damit in meine eigenen Fußstapfen.

Vor langer Zeit bestand ein reger Kontakt zwischen der VS Astor und dem Königreich Pottyland, doch aufgrund von Terminskollisionen, Erkrankungen und anderweitigen Unpässlichkeiten konnten wir diese leider nicht dauerhaft fortführen. Ob der Grundlagenvertrag, der seinerzeit zwischen der damaligen First Lady Theresa Voerman-Fillmore und unserem König Potty ausgehandelt wurde, letztlich zur Unterschrift gelangte, entzieht sich leider meiner Kenntnis. Die entsprechenden Unterlagen wurden nach nunmehr fast 9 Jahren ein bisschen "überarbeitet". Zwischen den Bier- und Kaffeeflecken und den Brandlöchern der Zigaretten können dem Entwurf jedoch noch einige Passagen entnommen werden.

Ich würde mich freuen, demnächst einen Wieder-Antrittsbesuch bei Ihnen durchführen zu dürfen und bei dieser Gelegenheit den Stand der diplomatischen Beziehungen zu erörtern.
Wie es Brauch ist, werde ich natürlich auch das eine oder andere Fass wildgurkenfreien Wildgurkenbieres an Bord haben.

Über eine zeitnahe Rückmeldung, gern auch mit Terminsvorschlag, würde ich mich freuen.

Es grüßt
aus dem Königreich Pottyland

Lord Reis
Außenminister