Office of the Director of the CIA

Es gibt 110 Antworten in diesem Thema, welches 8.828 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Douglas Sherman.

  • Handlung

    Giesst ein Glas Wasser ein und reicht es ihr.


    Nun, ich bin gespannt ihre Pläne für den National Clandestine Service zu erfahren.

    Handlung

    Nimmt ihr dann gegenüber Platz.

    James Booth

    United States Director of the

    Central Intelligence Agency

  • Vielen Dank.

    Handlung

    Trinkt einen Schluck Wasser.


    Nun meine Arbeit wird sich an den politischen Vorgaben der neuen Administration orientieren müssen. Es wird deshalb sehr interessant zu erfahren sein, welche außenpolitischen und geostrategischen Schwerpunkte die neue Präsidentin und Ihre Regierung legen wird. Der NCS kann nur dann effizient arbeiten, wenn er bestimmbare Aufklärungsziele hat. Operationen auf eigene Faust, ohne einen Auftrag oder Rückendeckung der Administration wären nicht nur ineffektiv und kontraproduktiv, sondern könnten unserem Land im schlimmsten Fall sogar irreparablen Schaden zufügen.


    Nach meinem Verständnis sind wir kein Staat im Staat, sondern dienen einzig und allein dem Präsidenten und unserer Nation.

  • Handlung

    Hört ihr aufmerksam zu und macht sich einige Notizen.


    Das heißt ihrem Verständnis nach, sollte der NCS nur reagieren, nicht agieren? Steht das nicht im Kontrast zur Aufgabe der Agency?

    James Booth

    United States Director of the

    Central Intelligence Agency

  • Handlung

    Er reicht ihr ein Dokument.


    Wir sollten uns Gedanken machen, wie wir welchen Kontinent und dessen Länder klassifizieren. Für die Informationen zur Klassifizierung benötigen wir natürlich die Arbeit des NCS. Da das Dokument erheblichen diplomatischen Schaden anrichten kann, wird es als Top Secret behandelt und nur einem engen Kreis zugänglich gemacht.


    [font='Courier New, Courier, mono']This medium is classified
    TOP SECRET
    U.S. Government Property
    Protect it from unauthorized disclosure in compliance with applicable executive orders, statutes, and regulations.

    [align=center]
    THE CENTRAL INTELLIGENCE AGENCY


    World Hazard Report 2020


    [table='Continent,Hazard,Comment']
    [*]Adrastea
    [*]/
    [*]/
    [*]Astoria
    [*]/
    [*]/
    [*]Aurora
    [*]/
    [*]/
    [*]Centonesien
    [*]/
    [*]/
    [*]Jadaria
    [*]/
    [*]/
    [*]Harnar
    [*]/
    [*]/
    [*]Nerica
    [*]/
    [*]/
    [*]Renzia
    [*]/
    [*]/
    [*]Salvagiti
    [*]/
    [*]/
    [/table]
    [align=center]
    James Booth
    Director of the CIA


    Sign
    Charlotte Winthrop
    Director of the NCS

    James Booth

    United States Director of the

    Central Intelligence Agency

    Einmal editiert, zuletzt von James Booth ()

  • Da Sie sich die Frage selbst beantwortet haben, brauche ich wohl nicht mehr antworten. Mein Empfang war sehr überrascht über Ihr Erscheinen, Mr. Secretary. Was führt Sie zu uns?

    James Booth

    United States Director of the

    Central Intelligence Agency

  • Sprechen Sie von der sogenannten Machtübernahme im Namen der Vereinigten Staaten? Die CIA hat hiermit nichts zu tun und missbilligt das die USA für sowas öffentlich diskreditiert wird.

    James Booth

    United States Director of the

    Central Intelligence Agency

  • Handlung

    Setzt sich schließlich und schenkt sich auch einen Kaffee ein.


    Meine Leute hielten es für unglaubwürdig. Niemand wäre so stümperhaft und würde eine solche Aktion durchführen und dann direkt auf seinen Unterstützer zeigen.
    Der Ruf Astors in der internationalen Diplomatie wäre für immer zerstört, die Chinopen könnten dies als Angriff ansehen und dann hätten wir auch die Futunen am Hals.
    Ich wollte nur auf Nummer sicher gehen, ich habe schon ganz andere Aktionen erlebt, die konnte ich aber gerade so verhindern.

  • Handlung

    Setzt ein Lächeln auf.


    Glauben Sie mir, nichts läge uns ferner als eine Skandal dieser Größenordnung zu inszenieren. Jeder Auftrag bedarf der Zustimmung meiner Person. Alles andere gilt nicht als offiziell durch die CIA gedeckter Auftrag. Meiner Meinung nach profitiert Futuna aus der jetzigen Situation, wenn sie nicht gar das alles inszeniert haben. Unsere Information belegen, dass bereits viele während der Unruhen gestorben sind und das der CIA angelastet wird.

    James Booth

    United States Director of the

    Central Intelligence Agency

    Einmal editiert, zuletzt von James Booth ()

  • Wir können aber auch nicht öffentlich abstreiten und es direkt den Futunen in die Schuhe schieben...
    Wir müssen hoffen, dass die Chinopen ein hochrangiges Mitglied dieser Organisation dingfest machen und zum reden bringen.
    Ich glaube, schon wegen diesem Siegel unter dem Schreiben werden sie Himmel und Hölle in Bewegung setzen.
    Meine KRyptologen sind der Ansicht, dass das kaiserliche Siegel authentisch ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!