[VMF-Fuflball-WM]

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.828 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dwain Anderson.

  • Bald startet diese und wir sollten vielleicht mal an die Aufstellung gehen. Herr Caprese und Herr Huang, könnten Sie das in Angriff nehmen?


    Evtl. könnte man auch das ein oder andere Testspiel machen. Die Teamaufstellungen suche ich noch.

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Oh, danke, dass du mich darauf hinweist, da hätte ich überhaupt nicht mehr dran gedacht, wenn ich ehrlich bin. Wann genau und wo findet die WM eigentlich statt? Wäre super, wenn du die Aufstellung noch irgendwo auftreiben könntest. Ich kann sie nämlich nicht mehr auftreiben, da ich ja vor nem Vierteljahr nen neuen PC gekauft und leider keinerlei Daten übernommen habe.

    Ex-Senator Chan-Sen (2005/2006)
    Ex-Coach Chionova Shenghei
    ABA - Meister 2006

  • Teamdaten suche ich noch, wenn ich Zeit finde. Ansonsten kannst Du wenn Du Zeit hast auch suchen. Einfach bei Google ein bisschen ausprobieren und wenn er etwas mit "www.vs-astor.net" findet, brauchst Du nur den Cache bei Google öffnen.


    Alle Infos über die WM sind hier zu finden. Die Ausschreibung läuft noch.

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Als Teammanager werde ich zusammen mit Coach Caprese versuchen die Nationalelf wieder zu "reanimieren". Ansonsten müssten eben die ASL-Trainer wieder mal ihre Mannschaften posten.


    Irgendwie bekommen wird das schon hin. Ich werde mich um einige Vorbereitungsspiele kümmern - da nach dem Forencrash die Freundschaftsspiel-Reise abrupt beendet war.

    Alexander Thomas Huang
    Former Chairman of the Serena State Council

    Former Governor of the Republic of Serena

    Democrat_SE.png

  • Also meine Daten über die Nationalaufstellung sind mit dem Rauswurf meines alten PCs hopps gegangen. Ich konnte die damals nicht per USB Stick auf den neuen Rechner übertragen. Leider.


    Wenn aber jeder der Vereinstrainer hier seinen Kader reinschreiben würde, wäre uns ja schon sehr geholfen. Versteht das als Aufforderung zum posten.

    Ex-Senator Chan-Sen (2005/2006)
    Ex-Coach Chionova Shenghei
    ABA - Meister 2006

  • Diesen Beitrag habe ich gefunden. Nicht sehr aktuell, aber ein Anfang:



    Danach wurde die Mannschaft umgestellt. Soviel ist sicher, aber wie, daß weiß ich nicht. Vielleicht sollten die Teams des FBAs ihre Kader nocheinmal posten. Wohlbemerkt nur die Teams, die an der regulären Saison teilnahmen, nicht die Teams der Fun Saison. Ich bitte aber die Zuständigen dafür zu sorgen!

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!