What's your name?

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.805 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Robert E. Schoomaker.

  • Wie ich in meinem Wahlprogramm schon angekündigt habe ist es mir ein großes anliegen die Namensdebatte noch einmal anzuregen bzw. zu gucken ob überhaupt Interesse besteht unserern Bundesstaat umzubenennen. Ich bin zwar noch nicht gewählt aber jetzt schon mal damit anzufangen kann ja nicht schaden. Mir persönlich ist der Name ''Southern Territories'' zu unpersönlich und eigentlich dachte ich auch immer dieser Name wäre eine Art Übergangslösung. Namen wie ''Savannah'' (wenn ich mich nicht irre war dieser Name auch mal ernsthaft geplant) oder ''Vermillion'' klingen durchaus besser und vermitteln so etwas wie mehr kulturelle Identität. Wie stehen denn die übrigen Bürger dazu?

  • Zitat

    Original von Robert E. Schoomaker
    ...''Vermillion''...


    Ich glaube, den hatte ich einst sogar vorgeschlagen. ;)

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

  • Vermillion ist aber nun Name eines Districts. Es wurde irgendwann mal (informell) beschlossen, den Namen beizubehalten.


    Ich hielte es da für zielführender, eventuell doch noch einmal über eine Vereinigung mit Hybertinia nachzudenken und dann wieder den ursprünglichen Doppelnamen St. Lawrence und Hybertinia anzunehmen.


    Da fällt mir gerade auf: Wir könnten, da Hybertinia diesen Teil des Namens ja offenbar vollständig entsorgt hat, den Staat auch nach dem St. Lawrence Fluß einfach St. Lawrence nennen, wenn wir doch noch mal die Namenskiste aufmachen.

  • Zitat

    Ich hielte es da für zielführender, eventuell doch noch einmal über eine Vereinigung mit Hybertinia nachzudenken und dann wieder den ursprünglichen Doppelnamen St. Lawrence und Hybertinia anzunehmen.


    Einer Fusion zweier Bundesstaaten stehe ich mittlerweile etwas skeptisch gegenüber weil dann auch nicht garantiert ist das sich die Aktivität steigert. Gerade bei zwei so inaktiven Bundesstaaten wie den Southern Territories und Hybertina könnte eine Fusion gleich einer Medizin ohne Wirkung sein. Ich denke wir sollten lieber den Weg wie z.B. New Alcantara gehen und über Simulationsereignisse und eine aktive Adminstration unsere Aktivität steigern. Dadurch werden wir für Neubürger atraktiver und somit haben wir dann auch gute Chancen diese Aktivität zu halten. Sollte ich jedenfalls Gouverneur werden möchte ich schon mal meinen Teil zu einer aktiven Administration beitragen. :)

  • Alan Stanliss

    Hat das Label Laurentiana hinzugefügt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!