Astorische Botschaft in Urbe Igual umstellt

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 2.964 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nico Hamann.

  • Der Anführer der Putschisten der Loco Alindar, Paolo el Loco richtete heute sein Wort an mehrere anwesende Journalisten:


    Zitat

    Die Loco Alindar werden vorläufig keine diplomatischen Beziehungen mit Astor oder einem anderen Staat unterhalten, eine astorische Botschaft ist also nicht mehr länger notwendig. Das Gelände wird zudem nicht als exterritorial betrachtet. Die astorische Botschaft wurde aus diesem Grund umstellt, da auch mehrere Spione und MacLeod-Söldner in der Botschaft vermutet werden. Wir fordern Astor auf, das Gelände bis heute Abend, 18 Uhr, freiwillig zu räumen und die Spione zu übergeben."


    Fakt ist, das die Botschaft der VSA derzeit von rund zweihundert Kämpfern el Locos umstellt ist. Etwa dreihundert Schaulustige sind ebenfalls vor Ort, dazu mehrere Dutzend Vertreter der Weltpresse.


    Weiterhin gab Paolo el Loco folgendes bekannt:


    Zitat

    "Wir warnen Astor eindringlich davor, sich in die inneren Angelegenheiten Cuellos und insbesondere den der Loco Alindar einzumischen. Um deutlich zu machen, wie wir unsere Heimat gegen den Einfluß des Imperialismus zu verteidigen gedenken, haben wir die Grenze zu Astor millitärisch verstärkt.


    Das Department of Defense bereitet mehrere Optionen vor.

  • Sir, da unten sind Marines welche die Botschaft schützen...
    Ich würde mich freiwillig melden unsere Jungs sowie das Botschaftspersonal rauszuholen.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Ich denke eher nach Sie nach da unten zu schicken um die Botschaft zu sichern.


    Aktuell eine Radio-Botschaft des Herrn Loco, unter der üblichen Verdrehung der tatsachen, da das Feuergefecht bereits auf astorischem Boden stattfand:

    Zitat

    "Der von Astor gemeldete Zwischenfall wurde vom Chef der Loco Alindar als bedauerlich bezeichnet, doch sei dieses Geschehen eine Folge der verantwortungslosen Maßnahmen seitens des astorischen Militärs. Wer Radarflugzeuge aufsteigen ließe und die Grenzen über alle Maßen mililtärisch aufrüste, brauche sich nicht zu wundern, wenn es bei erster Gelegenheite Tote gebe. 'Stoppen Sie den Wahnsinn, Herr Präsident!', so El Loco an die astorische Regierung gerichtet."

  • Wie ich bereits im Kongress sagte: Wir haben lange genug dabei zugesehen, wie direkt hinter der Grenze ein Terrorregime errichtet wird, das auf die eigenen Bürger schießt und dem ein Verrückter vorsteht. Wir haben lange genug zugesehen, wie El Loco Sicherheit und Wohlstand des ganzen Kontinents gefährdet. Wir müssen handeln!

  • Zitat

    Original von Lance B. Jackson
    Wir müssen handeln!


    Zuerst müssen wir unsere Leute da raus holen. Alles andere sehen wir danach. Welche Optionen gibt es? Denn derzeit können wir unsere Botschaft ja noch friedlich evakuieren. Dazu brauchen wir keine Gewalt. Auch wenn ich es nicht gerne sehe, daß die Bitschaft aufgegeben wird, so ist das derzeit wohl das Beste zum Wohl unserer Leute in Cuello und deren Angehörigen.

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Ist was an den Gerüchten dran, dass die USS Anakin Skywalker und die USS Peninsula - oder irgendein anderer Kreuzer - kurs auf Cuello nehmen? Wenn dem so ist, möchte ich hier aufs schärfste Kritik daran äußern.

    John Miles - Politbeobachter
    Pressesprecher der Anderson Company
    Freier Journalist der "Freeport News Week"

  • Der Botschaftsbetrieb wurde bereits in den letzten Tagen weitgehend eingestellt. Zurückgeblieben sind der Botschafter, zwei Botschaftsassistenten, der Kultur-AttachÈ sowie ein Kontingent US Marines zur Sicherung des Geländes.
    Mit den aktuell vor der Botschaft versammelten Kräften ist eine Erstürmung nicht möglich, allerdings schätzen wir die Stärke der locotischen Schwadronen in der Hauptstadt auf mittlerweile rund 3600 Mann.

  • Zitat

    Original von John Miles
    Ist was an den Gerüchten dran, dass die USS Anakin Skywalker und die USS Peninsula - oder irgendein anderer Kreuzer - kurs auf Cuello nehmen? Wenn dem so ist, möchte ich hier aufs schärfste Kritik daran äußern.


    Gerüchte?
    Sir, jeder Punkt des Territoriums der Loco Alindar ist in Reichweite unserer festlandsstationierten Air Force Verbände - immerhin herrscht schon ein reger Luftverkehr zur Evakuierung unserer Bürger vor Ort.
    Eine zusätzliche Entsendung zweier Supercarrier macht da wenig Sinn.

  • Zitat

    Original von Shun Shinohara
    Gerüchte?
    Sir, jeder Punkt des Territoriums der Loco Alindar ist in Reichweite unserer festlandsstationierten Air Force Verbände - immerhin herrscht schon ein reger Luftverkehr zur Evakuierung unserer Bürger vor Ort.
    Eine zusätzliche Entsendung zweier Supercarrier macht da wenig Sinn.


    Wenn das bedeuten soll, dass den Gerüchten kein Wahrheitsgehalt zuzurechnen ist, dann bedanke ich mich schon mal für die Antwort.
    Davon mal abgesehen, ist die USS Peninsula kein Supercarrier ;)

    John Miles - Politbeobachter
    Pressesprecher der Anderson Company
    Freier Journalist der "Freeport News Week"

  • Generell sollte aber festgestellt werden, dass sich durchaus Einheiten der US Navy in der Nähe cuellonischer Gewässer befinden - schlchtweg erklärt durch die Tatsache, dass Astor eben direkt daneben liegt.


    Interessant ist in dieser Richtung die Aussage durch Paolo el Loco, dass er über etablierte Nachschubwege für Waffen und Munition verfügt. Im Grunde können diese Waffen nur über den Schiffsweg nachgeführt werden. Eine Kontrolle der Frachtschiffe wäre also durchaus ein friedliches Mittel, um eben solche Waffenlieferungen zu unterbinden und die Aufrüstung des Herrn zu stoppen.

  • Ja... dann sollten wir das auch machen und nicht nur darüber reden, auch wenn ich diesem Banditen kein Wort glaube.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Auf Befehl des Präsidenten der Vereinigten Staaten wurde das Botschaftsgelände in der cuellonischen Hauptstadt Urbe Igual soeben geräumt.
    Es kam dabei zu keinen Kontakten mit den Aufständigen.


    Im Gegenzug laufen mehrere Fregatten und Schnellboote aus, um die Häfen des von Paolo el Loco kontrollierten Gebietes zu blockieren. Alle einlaufenden Schiffe werden auf Waffen untersucht.


    Lieutenant Colonel McQueen wird die Aktion an der Ostküste Cuellos leiten und koordinieren.
    Rear Admiral Shun Shinohara obliegt die Aufsicht an der Westküste.

  • Ich kann jede Aktion gegen diese Aggressoren nur unterstützen. Gott schütze unsere Soldaten und Gott schütze Astor!

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • "Verehrte Mitglieder der Presse, liebe Mitbürger Astors,


    wir wurden heute Zeuge, wie ein Terrorregime versucht seine Untaten zu verschleiern und einen Staat dafür verantwortlich zu machen, der wie kein anderer für Demokratie, Freiheit und Menschenrechte steht!


    Meine Damen und Herren, ein solches Verhalten zeigt nur allzu deutlich was in den Köpfen dieser Terroristen vorgeht. Sie wollen nicht nur unser Land, sondern auch das eigene Volk, sowie Freiheit und Demokratie unterjochen und angreifen. Astor darf sich diesen Barbaren nicht beugen.


    Ich bin glücklich dass die Botschaftsmitarbeiter, sowie Gäste der Botschaft allesamt sicher nach Astor gebracht werden. Die Handlungen des astorischen Militärs sind zu unterstützen.


    God bless us!"

  • Welches Recht wird Astor eingeräumt in internationalen Gewässern Schiffe zu durchsuchen?


    Die Aussage, dass Waffen eingeschleust werden können, vornehmlich über den Seeweg, ändert natürlich die Lage. Aber eine Seeblockade sollte doch reichen. Andere friedliche Möglichkeiten gibt es wohl kaum. Und Cuello hat Astor nicht angegriffen und auch nicht damit gedroht. Es sei denn ich habe das überhört.

    John Miles - Politbeobachter
    Pressesprecher der Anderson Company
    Freier Journalist der "Freeport News Week"

  • Es kam zu einer Schießerei, welche von Alindar-Milizen oder Drogenschmugglern mit der New Alcantera National Guard ausgeführt wurde.
    Und mit welchem Recht wir Schiffe durchsuchen?
    Und mit welchem Recht wir Schiffe durchsuchen...
    Naja, ich führe Befehle aus.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zitat

    Original von John Miles
    Welches Recht wird Astor eingeräumt in internationalen Gewässern Schiffe zu durchsuchen?


    Oh, ganz einfach: Paolo el Loco und seine Banden sind Verbrecher, keine Regierung. Die nämlich unter Presidente Tenolixatl hat uns die Erlaubnis gegeben, gewisse Maßnahmen zum Wohle Cuellos und Astors zu treffen.


    Und ihr Argument, das blockieren besser ist als durchsuchen, nun ja, zum einen möchten wir natürlich wissen, WER diesen Banditen beliefert, zum andern möchten wir Frachter mit lebensnotwendigen zivilen Produkten durchaus durchlassen.


    Zum Rest darf sich gerne der Rat der Nationen äußern, wenn er denn irgendwie beschlußfähig ist.

  • Zitat

    Original von John Robert Waller
    "Verehrte Mitglieder der Presse, liebe Mitbürger Astors,


    Der Mann hat seine Prioritäten, das muss man ihm lassen: Erst die Presse, dann das Volk ;-)))

  • Zitat

    Original von Andriz
    Im Gegenzug laufen mehrere Fregatten und Schnellboote aus, um die Häfen des von Paolo el Loco kontrollierten Gebietes zu blockieren. Alle einlaufenden Schiffe werden auf Waffen untersucht.


    Lieutenant Colonel McQueen wird die Aktion an der Ostküste Cuellos leiten und koordinieren.


    Befinden uns auf Position.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!