56th President of the United States

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 3.762 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lord Reis.

  • Handlung

    Hebt seine rechte Hand.


    Ich, Eric Montgomery Antony, gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde; so help me God.


  • Handlung

    Während der Vice President - begleitet von allerlei Glückwünschen - zu seinem Platz zurückkehrt, erklingt mit ruffles and flourishes und Hail, Astoria der Einzugsmarsch des Vizepräsidenten.
    Nachdem Applaus und Musik verklungen sind, meldet sich die vertraute Stimme noch einmal zu Wort.


    Ladies and gentlemen!
    Please remain standing as the Honorable John Morman: Chief Justice of the United States, will administer the oath of office to Mrs. Teresa Ramsey-Prescott the President-elect of the United States.

  • Handlung

    steht ganz aufgeregt auf der Tribüne und hat ein Fernglas aus seinem AuMi-Sakko (TM) gezückt, um das Ganze von Nahem sehen zu können... gibt's hier eigentlich auch Chipse oder Popcorn?

  • Handlung

    Schüttelt seine Hand.


    Congratulations Mr. Vice President!


    Benjamin A. Kingston
    1956–2020


    Late Associate Justice of the Supreme Court

    Former U. S. Deputy Attorney General
    Former General Counsel to the Governor of Astoria

  • Handlung

    Spendet dem neuen Vizepräsidenten Beifall.


    :applaus

    Eugene Duangan

    U.S. Senator for Serena

    Former President of United States Congress

    Former U.S. Representative from Shenghei / Serena
    Democrat_SE.png

  • Handlung

    stellt fest, dass die Leute um ihn herum applaudieren - also stimmt er mit ein


    Woohoo! Go Team go!


    Handlung

    hält sich mit den Zwischenrufen dann doch zurück, als er von seinen Nebenmännern und -frauen vernichtend angeguckt wird


    Sorry...

  • Handlung

    Tritt vor und steht bereit, um der President-elect den Eid abzunehmen. Als Ramsey-Prescot vor ihm steht, erkundigt er sich:


    Madam President-elect, are you prepared to take the Oath?

  • Please rise your right hand and repeat after me, Madam President-elect.

    Handlung

    lässt der sich nicht aus der Ruhe bringen und hebt seinerseits die rechte Hand, ehe er den Eid passagenweise vorträgt.


    Ich, Teresa Ramsey-Prescott, gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde; so help me God.

  • Handlung

    Sie hebt die rechte Hand und legt die Linke auf die Bibel, die ihr Mann hält.



    Ich, Teresa Ramsey-Prescott, gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde; so help me God.

  • Handlung

    zuckt bei jedem einzelnen Salutschuss zusammen und schaut jedes Mal auf sein Handy, ob ihn irgendeine Nachricht einer Kriegserklärung oder ähnlichem erreicht... aber gut, offenbar ist dieses Armee-Feuerwerk hier so Brauch

  • Ladies and Gentlemen, my fellow citizens!


    Zum fünften Mal stehe ich hier oben auf der Tribüne auf den Stufen des Kapitols. Zum fünften Mal habe ich einen Amtseid geleistet. Doch dieses Mal den Eid, der mich zu eurer Präsidentin gemacht hat!


    Ich möchte mich noch einmal bei allen bedanken, die mir ihre Stimme gegeben haben! Bei allen, die es möglich gemacht haben, dass ich heute als sechsundfünfzigste Präsidentin der Vereinigten Staaten in mein Amt eingeführt wurde. Und allen, die bei der Wahl nicht für mich gestimmt haben sage ich heute: Sorgt euch nicht, denn ich will eine Präsidentin für die gesamte Nation sein. Eine Stimme für alle. Für die Zurückgelassenen, die Unterprivilegierten, genauso wie für die Mittel- und Oberschicht. Meine Rolle soll eine einende Rolle sein.


    Handlung

    Applaus brandet auf.


    Natürlich weiß auch ich, dass ich für eine Agenda gewählt wurde, die dem einen Teil der Gesellschaft gefällt und dem anderen Teil nicht. Das ist so, dass nennt sich Politik in einer Demokratie. In diesem Falle haben wir gewonnen und natürlich werden wir unsere Ideen umzusetzen versuchen. Trotzdem wird für meine Administration gelten, dass wir mit unseren Ideen auf den politischen Gegner zugehen werden und wo es notwendig und richtig erscheint, Kompromisse suchen werden. Natürlich immer einschränkend dahingehend, dass Kompromissbereitschaft vorhanden sein muss. Werden wir erkennen, dass uns Zeit verloren geht, weil der Verhandlungspartner sich nicht bewegen will, werden wir mit dem uns erteilten Regierungsauftrag die Politik, für die wir gewählt wurden, durchsetzen.


    Handlung

    Erneut jubelt die Masse.


    Die Politik meiner Administration und des Kongresses soll es sein, die Interessen Astors in der Welt zu vertreten, unsere innere Sicherheit zu stärken und eine sozialverträgliche Politik der Hilfe anzubieten. Getreu dem Motto meines Wahlkampfes: Astor bietet Freiheit und Diversität. Lasst uns gemeinsam für ein buntes Astor sorgen, in dem jeder eine Chance hat. Unabhängig von seiner Geburt, seinem Vermögen oder seinen Verbindungen. Das kann, dass muss der größten, der stärksten, der stolzesten Nation auf Gottes Erden möglich sein. Unserer Gemeinschaft muss das möglich sein. Ein Nein, können wir uns nicht mehr leisten. Ein Nein, können wir nicht mehr akzeptieren.


    Handlung

    Tausende Menschen jubeln und applaudieren.


    Heute, my friends, soll ein Tag zum feiern sein. Heute werden wir den Beginn dieser Administration zusammen feiern. Ab morgen heißt es dann, Ärmel hochkrempeln und abliefern. Darauf freue ich mich. Mit dem starken Team an meiner Seite, kann und wird dies gelingen. Doch auch ihr alle hier seid aufgerufen die Agenda einer offenen, einer toleranten und diversen Gesellschaft umzusetzen. Jeden Tag aufs Neue. Sei es in der Schule, im Job, in eurem Urlaub. Zuhause, auf der Straße oder in der Mall. Egal wo. Lebt die Freiheit eines toleranten Astors.


    May God bless you all and may he bless the United States!


    Handlung

    Unter dem tosenden Applaus der Menge verabschiedet sich die Präsidentin winkend von den Zuschauern und wird vom Secret Service gemeinsam mit ihrem Mann und dem Vice President mit dessen Ehemann von der Bühne zu den warten Fahrzeugen für die im Anschluss stattfindende Inauguration Parade begleitet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!