P. 2019-036 Hon. Kyara Jackson to be Secretary of State

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 1.140 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Meghan Cortez Kingston.





  • Honorable Senators!


    I lay, according to Sec. 3 SSec. 1 of the Senate Advice and Consent Act, before the Senate the Nomination of


    Ms. Kyara Jackson to be United States Secretary of State


    made by the President-elect of the United States, according to Sec. 2 Ssc. 3 Senate Advice and Consent Act.


    A Hearing has to be conducted on this nomination. I call upon the nominee to make the following oath


    I do solemnly swear that I will tell the truth and nothing but the truth without any additions or reductions. (So help me God.)


    Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. (Sowahr mir Gott helfe.)


    after which he may raise privilege of the first word.


    An amount of 96 hours is reserved for this Hearing. This can be increased according to Sec. 5 of the Senate Advice and Consent Act if necessary.




    Tamara Arroyo
    President of the Senate

  • Honorable Members of the Senate,
    Madam President.


    Ich möchte mich kurz vorstellen und die wichtigsten Dinge zu meiner Person angeben. Ich bin von meinem Lohnerwerb her Soldatin, konkret Military Nurse und auch öfters im zivilen Bereich eingesetzt. Ich habe dementsprechend auch gedient beziehungsweise diene noch immer unserer Nation. Ich habe meine Ausbildung insofern absolviert als, dass ich einen Bachelor in Paramedicine und Nursing absvoliert habe.


    Eine Weile meines Lebens habe ich auch als Politikerin verbracht, sei es als Bürgermeisterin von Los Fuegos oder als Mitglied des Kongresses in den Kommitees, deren Agenda auch meine Agenden als Ministerin wären. Ich hoffe ich konnte damit einen kurzen Überblick über meine Vita verschaffen.

  • Miss Jackson,
    welcome to the U.S. Senate.


    Sie berichten uns von Ihrer Militärlaufbahn. Qualifizieren Sie diese Erfahrungen nicht eher als Secretary of Defense denn als Chefdiplomatin der Vereinigten Staaten?

    Handlung

    erkundigt Sie sich augenzwinkernd.

    trophyImage-13.png

    Kathleen Teresa Johnson (D-AS)

    Governor of the State of Astoria
    Former U.S. Senator for Astoria | Former Chairwoman, Congressional Committee on Justice and Ethics
    Former Commoner of the Assembly of Representatives of the State of Astoria | Former Speaker of the Assembly of Representatives of the State of Astoria

  • Honorable Members of the Senate,
    Madam President,
    Senator Johnson,


    ich würde sagen im konkreten Fall ist meine Militärkarriere nicht der Kernpunkt meiner Qualifikation, sondern die Mitarbeit entsprechend im Kongress und meine Tätigkeit in grenzüberschreitenden Zusammenarbeiten auch im Sinne des Heimatschutzes. Ich denke, dass ich meine Kenntnisse in diesen Bereichen soweit ausbauen konnte und in internationalen Kontexten gearbeitet habe, dass sich eine Qualifikation als SoS ergibt, auch wenn ich ehrlicherweise nicht die offensichtlichste Wahl bin.

  • Miss Jackson,
    welcome to the U.S. Senate.


    Wo sehen Sie aktuellen Herausforderungen auf dem Felde der Außenpolitik für die Vereinigten Staaten?


    Sen. Ulysses Kemp (R-NA)

    LL.M.

    Member of the NRA

    Chairman of the CfDP

    [align=center]

  • Miss Jackson,
    würden Sie die Frage des Senator for New Alcantara beantworten?

    trophyImage-13.png

    Kathleen Teresa Johnson (D-AS)

    Governor of the State of Astoria
    Former U.S. Senator for Astoria | Former Chairwoman, Congressional Committee on Justice and Ethics
    Former Commoner of the Assembly of Representatives of the State of Astoria | Former Speaker of the Assembly of Representatives of the State of Astoria

  • Honorable Members of the Senate,
    Madam President,
    Senator Kemp,


    Ich denke, dass der Expansionismus in der CartA Welt ein zunehmendes Problem darstellt. Wir haben es in diversen Regionen mit massiv expandierenden und auch dementsprechend außenpolitisch auch auftretenden Staaten zu tun, die noch dazu nicht immer eine republikanische oder demokratische Verfasstheit haben. Hier den richtigen Ton zu finden und sich weder einschüchtern zu lassen, aber auch nicht zu eskalieren ist meiner Meinung nach die größte Frage der MN-Diplomatie.


    Ansonsten denke ich ist es absolut notwendig, dass in Zukunft sichergestellt ist, dass es eine klare gemeinsame verfasste außenpolitische Leitlinie gibt um unabhängig davon wer regiert die VSA eine gemeinsame diplomatische Linie haben und Beziehungen nicht nur auf Papier, sondern in der Realität existieren.

  • Ms. Jackson, welcome to the senate.


    Sie kritisieren andere Staaten für ihr expansionistisches außenpolitisches Auftreten. Regen Sie an, die Vereinigten Staaten sollten ebenso weniger selbstbewusst auf der weltpolitischen Bühne auftreten?

  • Honorable Members of the Senate,
    Madam President,
    Senator Cortez,


    Expansion und Selbstbewusstsein sind nicht verknüpft in der Art und Weise wie ich die Dinge sehe. Aber ich bin mir nicht sicher ob ich Ihre Frage richtig verstanden habe. Die VSA sind sehr stabil in ihrem Umfang.

  • Handlung

    Macht sich Notizen.


    Die Antwort war ausreichend. Abschließend würde mich noch Ihre Ansicht zu Stralien interessieren. Was halten Sie von der häufig diskutierten Variante der Annexion als siebenter Bundesstaat?

  • Honorable Members of the Senate,
    Madam President,
    Senator Cortez,


    Ich würde mich sehr dagegen einsetzen im Rahmen meiner gesetzlichen Möglichkeiten und der Administration meinen Rücktritt anbieten sollte dies der Plan werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!