P. 2019-037 Hon. Jacques-Nicolas Frédéric to be Secretary of the Interior

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 628 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kathleen Johnson.





  • Honorable Senators!


    I lay, according to Sec. 3 SSec. 1 of the Senate Advice and Consent Act, before the Senate the Nomination of


    Mr. Jacques-Nicolas Frédéric to be United States Secretary of the Interior


    made by the President-elect of the United States, according to Sec. 2 Ssc. 3 Senate Advice and Consent Act.


    A Hearing has to be conducted on this nomination. I call upon the nominee to make the following oath


    I do solemnly swear that I will tell the truth and nothing but the truth without any additions or reductions. (So help me God.)


    Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. (Sowahr mir Gott helfe.)


    after which he may raise privilege of the first word.


    An amount of 96 hours is reserved for this Hearing. This can be increased according to Sec. 5 of the Senate Advice and Consent Act if necessary.




    Tamara Arroyo
    President of the Senate

  • Verehrte Senatoren,


    ich bin Jacques-Nicolas Frédéric aus Port Bologne. Nach meinem Politikstudium bin ich nach Amada gezogen und dort meine politische Karriere im Staatsdienst beginnen. Zuletzt war ich Bürgermeister von Amada. Ich stehe Ihnen nun für Fragen zur Verfügung.

    Jacques-Nicolas Frédéric
    United States Secretary of Commerce

  • Mr. Frédéric, welcome to the Senate.



    Wie würden Sie den Aufgabenbereich Ihres künftigen Amtes beschreiben?


    Sen. Ulysses Kemp (R-NA)

    LL.M.

    Member of the NRA

    Chairman of the CfDP

    [align=center]

  • Honorable Senators,
    Honorable Senator Kemp,


    vielen Dank. Wie ich den Aufgabenbereich beschreiben würde? Aufgrund des Umfangs an Aufgaben des Departments würde ich den Aufgabenbereich als hohe Herausforderung beschreiben. Immerhin ist das Department of Interior nicht nur für die Steuerung der Wirtschaftspolitik zuständig, sondern auch für die Erhebung von Steuern und die Erstellung eines Haushaltsplans. Nebenbei bemerkt, eines der Ziele die unbedingt angegangen werden sollten.


    Genauso wichtig finde ich allerdings auch den Bereich der Umwelt. Nicht nur die Wirtschaft hat die Aufgabe nachhaltig und ökologisch zu arbeiten, auch der Staat trägt durch unterstützende Maßnahmen hier Verantwortung. Meiner Meinung nach waren das nun einige der Aufgaben meines künftigen Amtes.


    Kurz und knapp zusammengefasst: ein sehr breites Aufgabenfeld was mich im Department of Interior erwarten würde.

    Jacques-Nicolas Frédéric
    United States Secretary of Commerce

  • Honorable Senators,
    der ehrenwerte Senator for New Alcantara meint sicherlich die Umbenennung des früheren Department of Commerce, eine Zusammenlegung ist ja in jüngster Zeit nicht erfolgt. Die Umbenennung würde mich jedoch mit Blick auf die früher namensgebende Commerce Clause der Verfassung ebenfalls interessieren.

    trophyImage-13.png

    Kathleen Teresa Johnson (D-AS)

    Governor of the State of Astoria
    Former U.S. Senator for Astoria | Former Chairwoman, Congressional Committee on Justice and Ethics
    Former Commoner of the Assembly of Representatives of the State of Astoria | Former Speaker of the Assembly of Representatives of the State of Astoria

  • Honorable President pro tempore,
    Honorable Senators,
    Honorable Senator Kemp,


    eine sehr berechtigte Frage. Meiner Meinung nach ist es hier sehr schwer die richtige Bezeichnung für das Department zu finden. Persönlich stehe ich dieser Bezeichnung neutral gegenüber, da das Department sowohl wirtschaftliche Aufgaben wahrzunehmen hat, als auch Aufgaben im Innern.


    Die letzte Administration hat den Fokus scheinbar auf die inneren Aufgaben gelegt, dass kann ich auch nachvollziehen. Wir sollten uns jedoch viel weniger am Namen des Department aufhalten, als an der Arbeit die das Department für die Vereinigten Staaten ausübt. Madam President-elect wird diese Frage auch nochmal neu im Kabinett besprechen, wie ich mitbekommen habe.

    Jacques-Nicolas Frédéric
    United States Secretary of Commerce

  • Thank you, Monsieur Frédéric.
    The Hearing is closed.

    trophyImage-13.png

    Kathleen Teresa Johnson (D-AS)

    Governor of the State of Astoria
    Former U.S. Senator for Astoria | Former Chairwoman, Congressional Committee on Justice and Ethics
    Former Commoner of the Assembly of Representatives of the State of Astoria | Former Speaker of the Assembly of Representatives of the State of Astoria

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!